nachdem ich auf der Rückreise aus Kroatien zahlreiche Pässe - bei einer Außentemperatur von ca. 5° - überquert habe (Autobahn meiden

Dachte zuerst, dass es nur am nicht angeschlossenen Heizgebläse und an den Bowdenzügen liegt. Nachdem ich nun aber die Isolierung der Heizrohre entfernt habe, stellte ich fest, dass es doch ein bisschen weiter fehlt

Es hatte scheinbar seinen Grund, warum einer der Vorbesitzer die Ansteuerung des Heizgebläses und den Bowdenzug entfernt hat. Evtl. sind die Wärmetauscher hinüber, oder ist es normal, dass sich die Stutzen - auf denen die Schläuche des Heizgebläses sitzen - bewegen lassen? Kommt es vor, dass die Wärmetauscher innen durchfaulen und dadurch Abgase in die Heizluft gelangen?
Um das letztendlich feststellen zu können, muss ich erstmal das Heizrohr und den Verteiler erneuern. Weiß jemand, wo man einen solchen Warmluftverteiler mit Abzweig und Klappe bekommen kann? Ich habe bereits alle mir bekannten Shops durchstöbert, jedoch keinen solchen gefunden.
Der am am Abzweig angeschlossene Schlauch mündet in einem Querträger, ich finde aber nicht wo die Luft im Innenraum dann austritt

Besten Dank schon mal und schöne Grüße,
Hubert