Nur kann ich mich nicht recht entscheiden on komplett beige, oder beige mit weißem Dach.

Was ist hier so die allgemeine Meinung zu weißen Dächern? Vielleicht hilft es ja bei der Entscheidungsfindung.

Viele Grüße Steffen
WEisses Dach ist immer schön, nur halt bei deinem nicht ganz original dann, aber darüber kann man hinwegsehen, der Alexander Prinz hat gleiches Fahrzeug wie du, also ebenfalls Clipper N und er hat sein Dach ebenfalls weiss lackiert und sieht gut aus.SteffenT2a hat geschrieben:Langsam wirds ernst mit Lackieren, die Termine stehen, nur mit der Farbe bin ich mir noch nicht ganz sicher. Inzwischen habe ich mich entschieden das er Bus (68er Clipper) wieder savannenbeige wird.
Nur kann ich mich nicht recht entscheiden on komplett beige, oder beige mit weißem Dach.![]()
Was ist hier so die allgemeine Meinung zu weißen Dächern? Vielleicht hilft es ja bei der Entscheidungsfindung.![]()
Viele Grüße Steffen
Auf jeden Fall. Andere Farbe nur, wenn passende Ausstattung vorhanden und innen auch Neulack. So würde ich auch definitiv zum Savannenbeige raten, ggf. mit wolkenweißem Dach. Dabei sind einfarbige Savannen so selten (geworden ...)SteffenT2a hat geschrieben:Auch wenn savannenbeige etwas gewöhnungsbedürftig ist, so passt es doch gut zur Innenausstattung in Hellsand Khaki