ich würde nochmals zerlegen und alle Teile vermessen. Wenn du mit den Altteilen vergleichst solltest du der Sache ja auf die Spur kommen.
Ist das Schwungrad das alte? Wenn ja, wird die Ursache an der neuen Welle oder dem Bundlager zu finden sein.
Fremdkörper im Öl
Gehe zu
- Rund um die IG T2 und das Forum
- ↳ IG T2 Open Forum
- ↳ Vorstand-News
- ↳ IG T2 intern
- ↳ Referate
- ↳ IG T2 Warentest
- ↳ Clubshop-News
- ↳ Rund um das Forum
- VW Bus Museum
- ↳ Museums-Talk
- Rund um den T2
- ↳ Technik-Forum
- ↳ Motorenbau
- ↳ Typ1
- ↳ Motorengehäuse
- ↳ Kurbelwelle
- ↳ Ventiltrieb (Nockenwelle, Stößel, Stößelstangen, Kipphebel)
- ↳ Zylinderköpfe
- ↳ Ölkreislauf
- ↳ Kühlung
- ↳ Leistungssteigerung
- ↳ Typ4
- ↳ Motorgehäuse
- ↳ Kurbelwelle
- ↳ Ventiltrieb (Nockenwelle, Stößel, Stößelstangen, Kipphebel)
- ↳ Zylinderköpfe
- ↳ Ölkreislauf
- ↳ Kühlung
- ↳ Leistungssteigerung
- ↳ T2 Fremde Motoren
- ↳ T2-Geflüster
- ↳ Vorstellung der User
- ↳ Stammtisch und Treffen
- ↳ Reiseberichte und Reiseinfos
- ↳ Bilderecke
- ↳ Modellkunde T2
- Kleinanzeigen
- ↳ Markt T2
- ↳ Biete Teile
- ↳ Suche Teile
- ↳ Biete Fahrzeuge
- ↳ Suche Fahrzeuge
- ↳ Markt nicht T2
- ↳ Biete Alles rund ums Auto
- ↳ Biete Fahrzeuge - nicht T2
- ↳ Suche Fahrzeugteile - nicht T2
- ↳ Biete Fahrzeugteile nicht T2
