Techno Classica 2009 in Essen

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Techno Classica 2009 in Essen

Beitrag von clipperfreak »

Harald*393 hat geschrieben:
creme21 hat geschrieben:Nochmal die Frage, wer hat lust ab 17.00 Uhr zum Italiener mitzukommen?
zählen bisheriger Zusagen oder soll ich jetzt nochmal "Ich" schreiben?

Machen wir es wie im Mühlenzauberthread, jeder, der Lust hat, schreibt sich drunter:

Guido
Harald

Ich bin dabei :D :bier:
Gruß
Klaus *223
clipperfreak
Wohnt im T2!

schaut mal auf www.vw-bulli.de dort ist der Stand von VWN mit den Fahrzeugen schon zu sehen. Traumhafter Zwitter Clipper N, in sierragelb/weiss, 1. Hand im Besitz von VW am Start.

Nur die Beschreibung im Video von dem bulli.de Spezi ist ja zumdavonlaufen..

Redet von dem Traumzwitter von "Kiste" und "Karre" :flop: das sind mir so Busliebhaber :stupid:
Gruß
Klaus *223
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Du hast aber bereits die schwarzen Wischerarme entdeckt, die bei Erstausfahrt noch silber waren ...

Man, der Typ ist zum Schießen, jau. Immer Arme weit auf.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
clipperfreak
Wohnt im T2!

aps hat geschrieben:Du hast aber bereits die schwarzen Wischerarme entdeckt, die bei Erstausfahrt noch silber waren ...

Man, der Typ ist zum Schießen, jau. Immer Arme weit auf.

jau, warum lackieren die originale silberne Wischerarme auf einmal in schwarz um????

Vielleicht auf anraten von dem Typen hier....,.? :steine:
Gruß
Klaus *223
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

aps hat geschrieben:Man, der Typ ist zum Schießen, jau. Immer Arme weit auf.
Der macht einem Angst...ich muss zwar eigentlich an den Stand, weil da 'n Bekannter arbeitet, aber uhhh...am Ende lauf ich dem hier in die weit offenen Arme... :unbekannt: :versteck:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Beitrag von Hardtop-Westy »

Okay schöne "Bullis" aber mal wirklich hatte VWN niemand besseren für dieses Video ???
Ist ja schon peinlich der Typ :shock:

Grüße
Andy
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
clipperfreak
Wohnt im T2!

Hardtop-Westy hat geschrieben:Okay schöne "Bullis" aber mal wirklich hatte VWN niemand besseren für dieses Video ???
Ist ja schon peinlich der Typ :shock:

Grüße
Andy

tja, aber der Typ ist einer der "Macher" von www.vw-bulli.de
Gruß
Klaus *223
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Beitrag von Hardtop-Westy »

Kann er vonmiraus sein :lol: aber trotzdem sind die Wörter Kiste und Karre Tabu
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Leute,
mal eben schnell aus dem Zug nach Bremen: Es war toll!
Dank an Guido, der uns so schön begrüßt und empfangen hat, besonderen Dank an die Netten vom Stammtisch Ruhrgebiet, die uns immer Quartier (und mir nen Aschenbecher) geboten haben ;-).
Ausführlicher Bericht folgt!

Grüße,
Harald*393
Bild
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

Jep da schließ ich mich an, war echt super, der Stand war urgemütlich, Rauchen am Stand war komfortabel und ich will den verd...Bergwacht-Bus haben...was für ein Auto...*sabber*

Techno Classica an sich fand ich durchwachsen. Erstmal natürlich die Teilebuden durchstöbern is immer wieder super, und man findet auch immer wieder was :mrgreen: ob mans braucht oder nicht.

Dafür störten mich dieses Jahr die abolut grausame Parkplatzsituation...mitm Shuttlebus gefühlte 30 km durch die Gegend eiern, näh...naja wird ja wohl nächstes Jahr besser. Ebenfalls mittlweile nervig die Schieberei an den Autos vorbei im Gänsemarsch, ja verd... wozu fahr ich denn unter der Woche dahin? Möcht nicht wissen, wies am We aussieht...Sardinen in der Dose sag ich da nur...dann die Preise, die an den Autos dranstehen...Marktwert mal 2 oder 3...und trotzdem steht am Tagesende an wer-weiß-wie-vielen Angeboten ein Verkauft-Schild dran.

Das ist wiederum das schöne: da fliesst nach wie vor Geld, man spürt mal einen Tag nix von dieser ganzen Krisenhysterie, tat richtig gut. :thumb:

Ganz ganz übel für mich persönlich: ich hab nicht einen Mustang gesehen. :heul: Gut, ich hab auch 1 oder 2 Hallen ausgelassen...aber zig Hallen kein einziges Pferd, da stimmt doch schon was grundsätzlich nicht. (na, wer hats Filmzitat erkannt? :wink: ...)

Am Schluß dann noch der im wahrsten Sinne des Wortes 'dicke Hammer': ich hör hinter mir auf einmal so'n absolut irres Lachen :mrgreen: ...denk noch das kommt mir doch bekannt vor, dreh mich um und da stehn...na wer wohl...die Ludolfs. :mrgreen: Bin dann noch mit denen ins Gespräch gekommen, ok sie sind irre :mrgreen: aber eigentlich nette Jungs, trotz der vom DMAX-Drehbuchschwachkopp inszenierten T2-Schändung neulich. :wink:

Naja warn echt schöner Tag und die IG hat nen richtig schönen Stand da, Leute top, sogar mit Harald kann man reden :mrgreen: :mrgreen: :wink: freu mich schon aufs nächste Meeting.
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Antworten