bigbug hat geschrieben:Ventile eingestellt (Premiere, Mann hatte ich nen Bammel was falsch zu machen)

Da muss ich nächste Woche auch dran...ging aber gut, oder?
bigbug hat geschrieben:Ventile eingestellt (Premiere, Mann hatte ich nen Bammel was falsch zu machen)
Ich hoffe, du hast dir da kein Eigentor geschossen, hier hat einer geschrieben, Hammerit wäre nicht überlackierbar!vwt2b1976 hat geschrieben:
Anschließend mit Hammerit gepinselt:
*hoff*
Nee, ich bin mir da nicht sicher *ganzehrlichseiunddasbestehoff*Hardtop-Westy hat geschrieben:Bist du dir sicher das Hammerit ein guter Grund für Spachtel ist???*malganzblödfrag*
Bevor der mal wieder vernünftig lackiert wird ist der evtl schon bei einem neuen Herrchen...westfaliafan hat geschrieben:Ich hoffe, du hast dir da kein Eigentor geschossen, hier hat einer geschrieben, Hammerit wäre nicht überlackierbar!vwt2b1976 hat geschrieben:Anschließend mit Hammerit gepinselt:
Grüße, Andreas
Steht doch auf der Dose; groben Rost entfernen...direkt auf Rost...Andi hat geschrieben:Das hast du aber nicht direkt mit Hammerit überpinselt oder?
Langt sicher erstmal, bis Du eh komplett den Bus machen willst. Aber hau den Hohlraum am Kniestück mit Owtril o.ä. voll.vwt2b1976 hat geschrieben:Nachdem das mit Fertan nicht ging habe ich jetzt genau das mit Hammerit überpinselt.
Keine gute Idee(?)... das habe ich vor zwei Jahren mit Hohlraumkonservierung vollgekippt... kann ich da auf die Matsche noch was anderes packen??aps hat geschrieben:Langt sicher erstmal, bis Du eh komplett den Bus machen willst. Aber hau den Hohlraum am Kniestück mit Owtril o.ä. voll.
Wirst du langsam alt und vergesslich oder wird die auch lackiert?Hardtop-Westy hat geschrieben:... hab die Digi-Cam liegen lassen...