Habt Ihr Kontakt zu den Vorbesitzern eurer Bullis?

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Habt Ihr Kontakt zu den Vorbesitzern eurer Bullis?

Beitrag von aps »

clipperfreak hat geschrieben:Um was für T2 handelt es sich denn hier? könntest mal genaueres drüber schreiben, a oder b??? manman..... :schlaumeier:
Sobald einige hier ihre Vorstellung geschrieben haben ... :zunge2:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

aps hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:Um was für T2 handelt es sich denn hier? könntest mal genaueres drüber schreiben, a oder b??? manman..... :schlaumeier:
Sobald einige hier ihre Vorstellung geschrieben haben ... :zunge2:
einige????? na wer die bloss alle sind würde mich mal interessieren, wegen denen kommen wir nicht in den Genuss deines 3.Fahrzeuges. :motz:
Gruß
Klaus *223
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

clipperfreak hat geschrieben:
aps hat geschrieben:Sobald einige hier ihre Vorstellung geschrieben haben ... :zunge2:
einige????? na wer die bloss alle sind würde mich mal interessieren, wegen denen kommen wir nicht in den Genuss deines 3.Fahrzeuges. :motz:
Jo, fang mal an ... :lol:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

Habt Ihr schonmal mit den Vorbesitzern eurer Bullis Kontakt aufgenommen?
Jau!
Die haben mich sogar zu 'ner Party Anfang Mai eingeladen. Das könnte allerdings auch damit zusammenhängen, daß sie meine Schwester und mein Schwager sind! 8) Die beiden sind übrigens nach zwei T3 und einem Opel Sintra oder Sinatra oder so ähnlich mittlerweile bei einem Skoda Oktavia Kombi angelangt :shock: , fahren damit aber immer noch in Campingurlaub. Der Bulli erntet dort jedoch immer noch wehmütige Blicke. Seine Erstbesitzer weilen wohl nicht mehr unter den Lebenden, falls sie kein dreistelliges Lebensalter erreicht haben sollten.

Gruß,

Clemens
clipperfreak
Wohnt im T2!

boggsermodoa hat geschrieben:
Habt Ihr schonmal mit den Vorbesitzern eurer Bullis Kontakt aufgenommen?
Jau!
Die haben mich sogar zu 'ner Party Anfang Mai eingeladen. Das könnte allerdings auch damit zusammenhängen, daß sie meine Schwester und mein Schwager sind! 8) Die beiden sind übrigens nach zwei T3 und einem Opel Sintra oder Sinatra oder so ähnlich mittlerweile bei einem Skoda Oktavia Kombi angelangt :shock: , fahren damit aber immer noch in Campingurlaub. Der Bulli erntet dort jedoch immer noch wehmütige Blicke. Seine Erstbesitzer weilen wohl nicht mehr unter den Lebenden, falls sie kein dreistelliges Lebensalter erreicht haben sollten.

Gruß,

Clemens

Ausser dein Erstbesitzer war Jopi Hee...., guck mal in Kfz-Brief :D :wink:
Gruß
Klaus *223
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

boggsermodoa hat geschrieben: Jau!
Die haben mich sogar zu 'ner Party Anfang Mai eingeladen. Das könnte allerdings auch damit zusammenhängen, daß sie meine Schwester und mein Schwager sind! 8)
Gruß,

Clemens
Ha!Du Fuchs! :wink:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

Als ich Globi 95 gekauft hatte, gabs nur einen Ersatzbrief dazu denn irgendwann ist der gute Bulli mal geklaut worden und somit gabs keine Anhaltspunkte für den oder die Vorbesitzer. Aber beim Reinemachen fand ich einen ADAC Schutzbrief von 1980 hinter dem Küchenblock mit einer Adresse. Hab dann da mal angerufen und siehe da, die Zweitbesitzer konnten´s nicht Glauben " den gibts noch ? ......blablabla....Europa....blabla.. Sahara...blabla... wollen den noch mal sehen und bringen den Vorbesitzer mit!" Es flossen Tränen, Bilder wurden gezeigt, Erinnerungen kundgetan usw. Ab und an treffe ich die Zweitbesitzer bei Oldietreffen in unserer Umgebung und die freuen sich das Globi (so heist der seit 1972) das Reisen nicht verlernt hat.
clipperfreak
Wohnt im T2!

BulliUli hat geschrieben:Als ich Globi 95 gekauft hatte, gabs nur einen Ersatzbrief dazu denn irgendwann ist der gute Bulli mal geklaut worden und somit gabs keine Anhaltspunkte für den oder die Vorbesitzer. Aber beim Reinemachen fand ich einen ADAC Schutzbrief von 1980 hinter dem Küchenblock mit einer Adresse. Hab dann da mal angerufen und siehe da, die Zweitbesitzer konnten´s nicht Glauben " den gibts noch ? ......blablabla....Europa....blabla.. Sahara...blabla... wollen den noch mal sehen und bringen den Vorbesitzer mit!" Es flossen Tränen, Bilder wurden gezeigt, Erinnerungen kundgetan usw. Ab und an treffe ich die Zweitbesitzer bei Oldietreffen in unserer Umgebung und die freuen sich das Globi (so heist der seit 1972) das Reisen nicht verlernt hat.
aaah, Globi ist der "Graue" :?: :gut:
Gruß
Klaus *223
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Klar hab ich den. :D :D :D
Bin mind. einmal die Woche da.
Hat Vorteile, wenn man aktives Mitglied in nem Verein ist.
Und vor allem, wenn der Verein nicht weiß, was er da in der Garage hat bzw hatte. :thumb:
Die beißen sich intwischen in den Arsch. Hihi
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
clipperfreak
Wohnt im T2!

Polle hat geschrieben:Klar hab ich den. :D :D :D
Bin mind. einmal die Woche da.
Hat Vorteile, wenn man aktives Mitglied in nem Verein ist.
Und vor allem, wenn der Verein nicht weiß, was er da in der Garage hat bzw hatte. :thumb:
Die beißen sich intwischen in den Arsch. Hihi
glaub ich dir glatt dass die sich in den Arsch beissen mittlerweile. Hab ja deinen "Karren" :wink: beim Mühlenzauber bewundern dürfen und hast schickes Teil am Start :gut:
Gruß
Klaus *223
Antworten