Sobald einige hier ihre Vorstellung geschrieben haben ...clipperfreak hat geschrieben:Um was für T2 handelt es sich denn hier? könntest mal genaueres drüber schreiben, a oder b??? manman.....
Habt Ihr Kontakt zu den Vorbesitzern eurer Bullis?
Re: Habt Ihr Kontakt zu den Vorbesitzern eurer Bullis?
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
einige????? na wer die bloss alle sind würde mich mal interessieren, wegen denen kommen wir nicht in den Genuss deines 3.Fahrzeuges.aps hat geschrieben:Sobald einige hier ihre Vorstellung geschrieben haben ...clipperfreak hat geschrieben:Um was für T2 handelt es sich denn hier? könntest mal genaueres drüber schreiben, a oder b??? manman.....
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Jo, fang mal an ...clipperfreak hat geschrieben:einige????? na wer die bloss alle sind würde mich mal interessieren, wegen denen kommen wir nicht in den Genuss deines 3.Fahrzeuges.aps hat geschrieben:Sobald einige hier ihre Vorstellung geschrieben haben ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Jau!Habt Ihr schonmal mit den Vorbesitzern eurer Bullis Kontakt aufgenommen?
Die haben mich sogar zu 'ner Party Anfang Mai eingeladen. Das könnte allerdings auch damit zusammenhängen, daß sie meine Schwester und mein Schwager sind!
Gruß,
Clemens
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
boggsermodoa hat geschrieben:Jau!Habt Ihr schonmal mit den Vorbesitzern eurer Bullis Kontakt aufgenommen?
Die haben mich sogar zu 'ner Party Anfang Mai eingeladen. Das könnte allerdings auch damit zusammenhängen, daß sie meine Schwester und mein Schwager sind!Die beiden sind übrigens nach zwei T3 und einem Opel Sintra oder Sinatra oder so ähnlich mittlerweile bei einem Skoda Oktavia Kombi angelangt
, fahren damit aber immer noch in Campingurlaub. Der Bulli erntet dort jedoch immer noch wehmütige Blicke. Seine Erstbesitzer weilen wohl nicht mehr unter den Lebenden, falls sie kein dreistelliges Lebensalter erreicht haben sollten.
Gruß,
Clemens
Ausser dein Erstbesitzer war Jopi Hee...., guck mal in Kfz-Brief
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Ha!Du Fuchs!boggsermodoa hat geschrieben: Jau!
Die haben mich sogar zu 'ner Party Anfang Mai eingeladen. Das könnte allerdings auch damit zusammenhängen, daß sie meine Schwester und mein Schwager sind!![]()
Gruß,
Clemens
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Als ich Globi 95 gekauft hatte, gabs nur einen Ersatzbrief dazu denn irgendwann ist der gute Bulli mal geklaut worden und somit gabs keine Anhaltspunkte für den oder die Vorbesitzer. Aber beim Reinemachen fand ich einen ADAC Schutzbrief von 1980 hinter dem Küchenblock mit einer Adresse. Hab dann da mal angerufen und siehe da, die Zweitbesitzer konnten´s nicht Glauben " den gibts noch ? ......blablabla....Europa....blabla.. Sahara...blabla... wollen den noch mal sehen und bringen den Vorbesitzer mit!" Es flossen Tränen, Bilder wurden gezeigt, Erinnerungen kundgetan usw. Ab und an treffe ich die Zweitbesitzer bei Oldietreffen in unserer Umgebung und die freuen sich das Globi (so heist der seit 1972) das Reisen nicht verlernt hat.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
aaah, Globi ist der "Graue"BulliUli hat geschrieben:Als ich Globi 95 gekauft hatte, gabs nur einen Ersatzbrief dazu denn irgendwann ist der gute Bulli mal geklaut worden und somit gabs keine Anhaltspunkte für den oder die Vorbesitzer. Aber beim Reinemachen fand ich einen ADAC Schutzbrief von 1980 hinter dem Küchenblock mit einer Adresse. Hab dann da mal angerufen und siehe da, die Zweitbesitzer konnten´s nicht Glauben " den gibts noch ? ......blablabla....Europa....blabla.. Sahara...blabla... wollen den noch mal sehen und bringen den Vorbesitzer mit!" Es flossen Tränen, Bilder wurden gezeigt, Erinnerungen kundgetan usw. Ab und an treffe ich die Zweitbesitzer bei Oldietreffen in unserer Umgebung und die freuen sich das Globi (so heist der seit 1972) das Reisen nicht verlernt hat.
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Klar hab ich den.
Bin mind. einmal die Woche da.
Hat Vorteile, wenn man aktives Mitglied in nem Verein ist.
Und vor allem, wenn der Verein nicht weiß, was er da in der Garage hat bzw hatte.
Die beißen sich intwischen in den Arsch. Hihi
Und vor allem, wenn der Verein nicht weiß, was er da in der Garage hat bzw hatte.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
glaub ich dir glatt dass die sich in den Arsch beissen mittlerweile. Hab ja deinen "Karren"Polle hat geschrieben:Klar hab ich den.![]()
![]()
![]()
Und vor allem, wenn der Verein nicht weiß, was er da in der Garage hat bzw hatte.![]()
Gruß
Klaus *223
Klaus *223