Treffen in Mühlenzauber 01.-03.05.2009

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
creme21
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Re: Treffen in Mühlenzauber 01.-03.05.2009

Beitrag von creme21 »

Lieber Mario,
liebe Splittergruppler,

es war wirklich ein gelungenes Wochenende mit euch. Angefangen beim lieben Gott der uns eine gute An- und Abreise und das wunderschöne Wetter beschert hat, über die perfekte Organisation durch unseren Vorsitzenden der Splittergruppe. Mario for President! :dance: :dafür: Über die traumhafte Location, bis zur romantischen Atmosphäre. Die hat einen leicht über die fehlende Dusche hinwegsehen lassen. Und zum Schluss die super netten Leute. Endlich gibt es Gesichter hinter den fantasievollen Namen. Es war wirklich eine Bereicherung diese 3 Tage mit euch. Tim und Max haben mir auf der Rückfahrt die Ohren vom Mühlenzauber zugeschwärmt. Und Dir Mario, soll ich nochmal für den tollen Aufenthalt im Schwimmbad danken.
Das war sicher nicht das letzte Mal, dass wir im schönen OWL waren. Wir freuen uns auf Bockhorn, dann aber mit Verstärkung.

LG Guido und Max

P.S. Wer wirklich gefehlt hat war Harald - dass passiert Dir hoffentlich nicht nochmal. :tear:
Bild
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

creme21 hat geschrieben:P.S. Wer wirklich gefehlt hat war Harald - dass passiert Dir hoffentlich nicht nochmal. :tear:
Na dann ist ja gut, daß diejenigen, die aus verschiedenen Gründen nicht am Mühlenzauber teilnehmen konnten, auch tatsächlich nicht doch noch teilgenommen haben ... :gut: :zunge2: Bild

:steine:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
bullifamilie
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von bullifamilie »

Boah....................war datt gut.
Die Bullifamilie ist auch komplett zu Hause angekommen.
Naja,wir hatten auch keine große Strecke zu fahren :D
Vielen Dank Euch allen für dieses super Wochenende :gut:
Gruß
Stefan,Susi und Jannis
Nichtraucher und Vorzeltkocher
Bild
Inox
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Inox »

Es war ein super schönes Wochenende und hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank an all die tollen Leute, die dieses Treffen zu etwas besonderem gemacht haben.
Wir haben viele neue Gesichter hinter den Nicknames kennen gelernt und sind immer wieder erstaunt, wie sympatisch, begeisterungsfähig und positiv die meisten T2 Fahrer sind :gut:

Bildan Mario und Rüdiger für die Orga.

Wir sind jetzt ziemlich platt und versuchen erst mal etwas Schlaf nachzuholen.

Das müssen wir unbedingt wiederholen :jump:

Viele Grüße

Jörn & Corinna
Bild
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Grüße an alle Mühlenzauberer.

Ich setze meinen Status dann auch mal auf "zu Hause". :D
Bin super durchgekommen. Hatte keine Staus und gutes Wetter. Nur ein wenig langweilig war mir. Hab mir aber Abhilfe geschaffen und auf halber Strecke nen Anhalter eingesammelt. Da war die Tour nach Berlin nicht mehr ganz so lang.

Ich hab mich riesig über eure freundliche Aufnahme gefreut. Das Wochenende war echt super bei euch. In meinen Augen betrachte ich Hannover für dieses Jahr nur als Reisestation, da der Aufenthalt bei euch doch das eigentliche Highlight war. Meinen spontanen Richtungswechsel zu euch habe ich jedenfalls nicht bereut. Wenn ich nächstes Jahr die Zeit dazu habe, komme ich gerne wieder. :thumb: :thumb:
Allerdings habe ich Flori´s Heilungsaktion bei meiner Innenraumbeleuchtung noch nicht ganz verdaut. Es will mir einfach nicht in den Kopf, daß ich die ganze Zeit Fehler suche, nichts finde und nichts leuchten will. Er die Lampe dagegen nur anfasst, ein paar mal rumdreht und dabei rumsabbelt und schwupp geht sie wieder. :dogeyes:
Bin übrigens ohne zu hupen zu Hause angekommen.

Ich wünsche allen noch nen schönes Restwochenende.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
creme21
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Beitrag von creme21 »

Für alle die meine Fotos interessieren hier könnt ihr sie einsehen:

http://albums.photoonweb.com/creme21/

Dazu muss ggfls. die kostenfreie Software heruntergeladen werden. Sollte aber kein Problem sein.
Bild
burger
Wohnt im T2!

Beitrag von burger »

Wenn ich mir die Bilder so anschaue ärgere ich mich doch das ich nicht schon früher kommen konnte. Aber solange es ein nächstes mal gibt dann hoffentlich auch mit Harald ist ja alles gut. Bis bald und auch von mir Danke an alle speziell natürlich Mario...
:knuddel:
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

creme21 hat geschrieben:Für alle die meine Fotos interessieren hier könnt ihr sie einsehen:

http://albums.photoonweb.com/creme21/

Dazu muss ggfls. die kostenfreie Software heruntergeladen werden. Sollte aber kein Problem sein.
:gut: :gut: :gut:

Vielen Dank für die hervorragenden Bilder! Super.

Und hier ist der Pokal für Mario: Bild

Vielen Dank für die Organisation, die Platzwahl und das ganze Drumherum ... das wir vielleicht hoffentlich ein anderes Mal (vor allem mit Harald) ebenfalls miterleben dürfen.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Puh...............
Bin jetzt auch zu Hause angekommen und muß sagen,ich bin noch ganz "erschlagen" von dem Wochenende.
Danke für die vielen Dankeschön :oops:

Aber so ein Treffen steht und fällt mit den Teilnehmern,deshalb ein dickesDANKEan Euch!
Ich bin immer wieder erstaunt,daß sich soviele verschiedene Menschen durch ihr Hobby(oder Lebensinhalt) letztlich auf einen Nenner bringen können!
Ich muß das erstmal "wirken" lassen....

War spitzenklasse mit Euch und nächstes Jahr gibt es auf jeden Fall eine Wiederholung davon.

Soviel für heute abend von mir dazu;der Rainer bleibt ja noch eine Nacht länger dort(der hat es gut..)

Der Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Beitrag von Hardtop-Westy »

Sooooooooooooooo :roll:
endlich zuhause und wieder frisch geduscht.etwa um 12 los und um halb 9 angekommen :steine:
Aber egal es war die Reise wirklich wert.Deswegen wirklich ein Dankeschön an alle für dieses schöne Wochenende vorallem an Mario ,echt klasse gemacht.
Freu mich auch schon auf Bockhorn :thumb:

Grüße Andy
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Antworten