liebe Splittergruppler,
es war wirklich ein gelungenes Wochenende mit euch. Angefangen beim lieben Gott der uns eine gute An- und Abreise und das wunderschöne Wetter beschert hat, über die perfekte Organisation durch unseren Vorsitzenden der Splittergruppe. Mario for President!

Über die traumhafte Location, bis zur romantischen Atmosphäre. Die hat einen leicht über die fehlende Dusche hinwegsehen lassen. Und zum Schluss die super netten Leute. Endlich gibt es Gesichter hinter den fantasievollen Namen. Es war wirklich eine Bereicherung diese 3 Tage mit euch. Tim und Max haben mir auf der Rückfahrt die Ohren vom Mühlenzauber zugeschwärmt. Und Dir Mario, soll ich nochmal für den tollen Aufenthalt im Schwimmbad danken.
  Über die traumhafte Location, bis zur romantischen Atmosphäre. Die hat einen leicht über die fehlende Dusche hinwegsehen lassen. Und zum Schluss die super netten Leute. Endlich gibt es Gesichter hinter den fantasievollen Namen. Es war wirklich eine Bereicherung diese 3 Tage mit euch. Tim und Max haben mir auf der Rückfahrt die Ohren vom Mühlenzauber zugeschwärmt. Und Dir Mario, soll ich nochmal für den tollen Aufenthalt im Schwimmbad danken.Das war sicher nicht das letzte Mal, dass wir im schönen OWL waren. Wir freuen uns auf Bockhorn, dann aber mit Verstärkung.
LG Guido und Max
P.S. Wer wirklich gefehlt hat war Harald - dass passiert Dir hoffentlich nicht nochmal.

an Mario und Rüdiger für die Orga.
an Mario und Rüdiger für die Orga.