Hardtop-Westy hat geschrieben:Im Gegenteil ich bin sehr positiv überrascht über dich hab dich mir nur optisch anderst vorgestellt das hab ich damit gemeint
Hej Andy,
habe ich auch nicht negativ aufgefasst

Du hast das nur so kräftig betont, daß ich mir wirklich überlegen sollte, mal wieder zum Friseur zu gehen oder etwas gegen den massiven Bauchansatz zu tun. Den Haarausfall meiner Generation habe ich ja gottlob im Griff
Sacht mal Leute, ich habe eben fast ne Stunde mit einem vollkommen faszinierten, schwärmenden Guido telefoniert - ist ja der Hammer, was Ihr da Samstag noch auf die Beine gestellt habt! Könnte sich nicht mal Jemand finden, der da nen kleinen Bericht von verfasst? Ich scheide da ja nun dieses Jahr in Ermangelung längerer Anwesenheit aus.
Und danke der Nachfrage bzgl. meiner Heimfahrt - das einzig Postive am Ausfall des Bullis war, endlich mal wieder fast durchgehend die Höchstgeschwindigkeit eines 2,4 JTD-Alfamotors ausprobieren zu können. War irgendwie ne autofreie Freitagnacht oder sowas, seit Jahren nicht mehr so gekachelt.
Grüße,
Harald*393