Treffen in Mühlenzauber 01.-03.05.2009

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Robin
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Treffen in Mühlenzauber 01.-03.05.2009

Beitrag von Robin »

Sooo, auch die "Schwäblis" sind langsam alle angekommen! Leider war streckenweise etwas Stau, aber mit zwei weiteren Bullis im Konvoi fällt einem das Stop&Go weit weniger schwer, danke an Hartop-Westi und bigbug für die angenehme Heimfahrt!!

Was für ein Wochenende! In weniger als 66 Stunden über 1200km gefahren und unzählbar viele nette Leute kennengelernt. Endlich hat man ein Gesicht vor Augen, wenn man die tollen Beiträge hier liest.
Vielen Dank für die Organisation, Mario! Eine Organisation, als ob das Treffen schon Tradition ist :gut:
Hoffentlich wird es das auch mal... :jump:
Luftige Grüße Robin
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Re: Treffen in Mühlenzauber vom 1 bis 3 Mai 2009

Beitrag von Hardtop-Westy »

Harald*393 hat geschrieben: Ganz, ganz toll! Etliche aus dem Forum mal persönlich kennen gelernt und nicht enttäuscht worden (was anders herum nicht gilt - Danke Hardtop!).

Hallo Harald,

Ich hoffe du bist am Freitag noch gut Heim gekommen.
Wie meinst du den Satz oben???Ich denke ich hab da was falsch ausgedrückt und ich war am Freitag nicht "negativ" erstaunt dich persönlich kennengelernt zu haben.
Im Gegenteil ich bin sehr positiv überrascht über dich hab dich mir nur optisch anderst vorgestellt das hab ich damit gemeint :?
Wobei das auch nicht negativ gemeint war sondern echt positiv.
Naja ich hoffe mal du verstehst was ich mein.

Grüße
Andy
Zuletzt geändert von Hardtop-Westy am 03.05.2009 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Harald erstaunt immer wieder andere Menschen :wink:
Nordisch by nature...

Schön zu lesen,daß Ihr alle heile zu Hause angekommen seid!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

So leute wir fanden´s auch ganz Klasse!
Mußten heut abend ja noch ne Runde tanzen und vorher duschen, deswegen war die Abfahrt auch gut im Zeitplan. :thumb:

@Guido und Max
Erstmal :respekt: für die schönen Bilder! Sind ganz Prima geworden.

@Knopf
Ups Knopf werd dich in Zukunft mehr ausreden lassen :oops: :unbekannt:

@Polle
Achja da war ja noch Polles Lampe! :lol: Konnt irgendwie nichts dafür. War ja irgendwie schon heile...

@Mario
:arrow: DANKE ! ! !

Was soll man dazu noch schreiben. Hat super Spaß gemacht! Ich freu mich schon riesig auf Bockhorn! :jump:

Tschau
Florian
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Harald
Wohnt im T2!

Re: Treffen in Mühlenzauber vom 1 bis 3 Mai 2009

Beitrag von Harald »

Hardtop-Westy hat geschrieben:Im Gegenteil ich bin sehr positiv überrascht über dich hab dich mir nur optisch anderst vorgestellt das hab ich damit gemeint :?
Hej Andy,

habe ich auch nicht negativ aufgefasst :D Du hast das nur so kräftig betont, daß ich mir wirklich überlegen sollte, mal wieder zum Friseur zu gehen oder etwas gegen den massiven Bauchansatz zu tun. Den Haarausfall meiner Generation habe ich ja gottlob im Griff ;-)

Sacht mal Leute, ich habe eben fast ne Stunde mit einem vollkommen faszinierten, schwärmenden Guido telefoniert - ist ja der Hammer, was Ihr da Samstag noch auf die Beine gestellt habt! Könnte sich nicht mal Jemand finden, der da nen kleinen Bericht von verfasst? Ich scheide da ja nun dieses Jahr in Ermangelung längerer Anwesenheit aus.

Und danke der Nachfrage bzgl. meiner Heimfahrt - das einzig Postive am Ausfall des Bullis war, endlich mal wieder fast durchgehend die Höchstgeschwindigkeit eines 2,4 JTD-Alfamotors ausprobieren zu können. War irgendwie ne autofreie Freitagnacht oder sowas, seit Jahren nicht mehr so gekachelt.

Grüße,
Harald*393
Bild
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Beitrag von Hardtop-Westy »

Ja dann kann ich wieder gut schlafen :thumb: Wir müssen auch mal wegen JHV reden :tel:

@Guido
Echt klasse Bilder die du da gemacht hast gefallen mir sehr gut :mrgreen: Morgen fang ich mal mit dem WORKSHOP an................ :versteck:
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Doppelvergaser
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Doppelvergaser »

Tolle Photos,

kannst Du mir das erste bitte per Mail schicken?

Danke

PS: Doppelvergaser = Herforder Bus

Was plant ihr für Bockhorn? Da fahre ich wie immer hin.
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Doppelvergaser hat geschrieben:Tolle Photos,

kannst Du mir das erste bitte per Mail schicken?

Danke

PS: Doppelvergaser = Herforder Bus

Was plant ihr für Bockhorn? Da fahre ich wie immer hin.
Der Bockhornfred!

viewtopic.php?f=17&t=917&start=105

Gruß
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

Menno...Ich bin ja sowas von neidisch... :zunge2: :wink:

Nix Maikäfer, nix Mühlenzauber, dafür den A*** voll Arbeit an der Tanke und am Bus. :wall:

Aber kommt Bus fertig, kommt neuer Mitarbeiter an der Tanke (den alten musste ich wegen magnetischen Fingern vor 2 Wochen entsorgen), kommen auch wieder Treffen.

Danke Euch für die schönen Bilder, einfach super. Kann man dieses Meeting nicht öfters machen? So in 1-2 Monaten wär ich soweit. :mrgreen:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
creme21
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Beitrag von creme21 »

Hardtop-Westy hat geschrieben:Ja dann kann ich wieder gut schlafen :thumb: Wir müssen auch mal wegen JHV reden :tel:

@Guido
Echt klasse Bilder die du da gemacht hast gefallen mir sehr gut :mrgreen: Morgen fang ich mal mit dem WORKSHOP an................ :versteck:
Auf Deinen Workshop bin ich echt gespannt. Ich bin ganz sicher, dass es ein Thema werden wird, welches weit über die Splittergruppe hinaus, vielleicht sogar weltweit Interesse finden wird. Wir werden damit kulturell, interlektuell und sexuell der Menschheit eine Bewußtseinserweiterung schenken.
Ich danke dir schon heute für diesen Beitrag. :thumb:
Bild
Antworten