Bulli-USB-Stick

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Quis
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 111

Re: Bulli-USB-Stick

Beitrag von Quis »

Benschpal hat geschrieben:@rosalie: also deinen letzten post hab ich zu 95% lesen und verstehen können.
Also ich habs teilweise schon mehrmals lesen müssen, und war auch über die hochdeutschen Übersetzungen ganz froh *gg*
und jo, mia miassadn echt moi ois in mundoat schreim, daun kimt do glei mehr österreichische stimmung auf.
obwoi da niedaöstareichische dialekt eh nu ned soo oag is, do miassads moi an kärtner oda an voararlberger HEAN, do duast da a schwa dasst na vastehst!
Geht ma mit mein mühviertler-weanerisch Mundoart-Mischmasch a so, des vasteht eh a jeda. Wonnst an Xiberger redn hearst, vastehst das a als Restösterreicher ned ;-)
Oba Karntner dialekt is voi lässig, wei de ois so woach sogn: Stodn Saaafen kaaafen laaafen bin i schlongen fongen gongen mit da longen stongen (für unsre deutschen Freunde: ein eigentlich sinnloser Satz, der aber wegen der gleichlautenden Worte und der weichen kärntner Aussprache extrem cool klingt: Statt dem Seifen kaufen laufen, bin ich mit der langen Stange Schlangen fangen gegangen)

und bevor ich auf tour gehen kann, muss mal mein motorproblem gelöst werden!!! :motz:
Meiner läuft zwar, aber ich sollt ihm erst mal den Ölverlust abstellen, bevor ich auf so eine lange Reise gehe, Frischölschmierung ist auf so lange Strecken sonst ganz schön teuer ;-)
Ich hoffe, Ihr seid beide bei der Ostseetour dabei?
Nach´m dridden Flens könnt´ Ihr das auch - ellich, kein Spruch! :bier:
Kummts doch es afoch nach Österreich, unsa Mundoart is a ned so schwa zum dalernan und noch a paar hoabe und dem an oder andan schnapsal gehts glei nu afocha
Außerdem miassen a paar eh no mit de weaner w123-foahra aufd bluadwiesn, de san nämlich no ned quitt

Ausadem kummama sche longom vom Thema oa
lg
Christof *111

Bild
Rosalie46
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Rosalie46 »

ich hab aber den sinn/den zusammenhang nicht kapiert!
Was ich schreibe hat weder Zusammenhang noch Sinn! :dance:

Du weißt, was n´Flens is.... Fein!
Gucksu - hassu schon n´richtig guten Schritt gemacht! :mrgreen:

... Habe Eure Zeilen jetzt mehrfach gelesen.
Umpf! Beeindruckend, wirklich. :confused:

Aber stimmt schon... wir sind jetzt Lichtjahre von häßlichen USB Sticks entfernt. :versteck:
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Watn hier lous? Dat gait wat chaaanz verkeert. Du wi all platt küen, wenn wi us all wat tu vertellen hepp.

Rosalie mitten drin in da grote Chaos. Jaujau.

Lodiwot drieten. Schlo di an bühl ... :lol: :lol: :lol:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benschpal
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Benschpal »

jaja, die lebende fremdsprache deutsch!! ist doch toll!!

apropos usb-stick: ich hab einen 4GB stick als werbegeschenk geschenkt bekommen!
hab da mal einen geschwindigkeitstest gemacht!!

2,7mb/s schreiben - 12mb/s lesen
das ist mörderchlecht!!!

dann hab ich meinen gekauften 4GB stick getestet: 14,1mb/s schreiben - 28,7mb/s lesen
dazu muss ich sagen, der stick ist aber schon ca. 1,5 jahre alt...

@aps:
was ist hier denn los? da geht was ganz verkehrt. du wir können alle platt, wenn wir uns alle was zu .....

rosalie ist mitten drinn im großen chaos. jaja

.....?????........?????.. :lol: :lol: :lol:

stimmt das teilweise??
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Gott sei Dank wohn ich in der Mitte und bin nach unten und oben teilkompatibel, zumindest passiv.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten