erstmal Danke für die netten Begrüßungen und Glückwünsche!

Nochmals zu den "Ohren" für diejenigen unter Euch, welche Legastheniker sind, Roststaub in den Augen... oder ähnliche Beeinträchtigungen haben!
Mit Dumbo-Ohren (in Bezug auf den fliegenden Elefant) sind natürlich die großen Spiegel gemeint. Die wurden in den Türen verschraubt, das heisst zuschweißen,schleifen und Lackieren. Die Gewinde für die kleinen sind aber noch da.
Klar, da werden wir auf jeden Fall mal vorbeischauen! Danke für die Einladungbigbug hat geschrieben:Von Oberstenfeld nach Leonberg an den Solitudering ist es ja auch nicht allzuweit, da wäre es doch schick wenn du deinen Bus beim Stammtisch mal vorstellen möchtest. Der nächste ist in nem Monat, Termin gibts noch.

Hatten inzwischen nochmals Briefkontakt mit den "Surfern", da wir noch die Oldtimerkennzeichen des Verkäufers zurückschicken mussten. Die hatte er uns für die Überfahrt gegebenHarald*393 hat geschrieben:Mir gefällt Dein Bus auch sehr - toll an Deinem Text, daß Du die Verbindung mit Deinen Voreigentümern so nett ´rübergebracht hast. Schick denen doch mal den Link auf den Text hier - vielleicht haben die noch ein paar alte Fotos, die sie Dir kopieren können. Gerade bei nem Bulli, den ja unheimlich viele hier (mich eingeschlossen!) quasi in ihre Familie aufnehmen, finde ich sowas außerordentlich wertvoll.