[Cartel] stellt sich vor

Hier können sich User vorstellen
Cartel
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Cartel] stellt sich vor

Beitrag von Cartel »

Hallo Leute!

erstmal Danke für die netten Begrüßungen und Glückwünsche! :gut:

Nochmals zu den "Ohren" für diejenigen unter Euch, welche Legastheniker sind, Roststaub in den Augen... oder ähnliche Beeinträchtigungen haben!
Mit Dumbo-Ohren (in Bezug auf den fliegenden Elefant) sind natürlich die großen Spiegel gemeint. Die wurden in den Türen verschraubt, das heisst zuschweißen,schleifen und Lackieren. Die Gewinde für die kleinen sind aber noch da.
bigbug hat geschrieben:Von Oberstenfeld nach Leonberg an den Solitudering ist es ja auch nicht allzuweit, da wäre es doch schick wenn du deinen Bus beim Stammtisch mal vorstellen möchtest. Der nächste ist in nem Monat, Termin gibts noch.
Klar, da werden wir auf jeden Fall mal vorbeischauen! Danke für die Einladung :bier:
Harald*393 hat geschrieben:Mir gefällt Dein Bus auch sehr - toll an Deinem Text, daß Du die Verbindung mit Deinen Voreigentümern so nett ´rübergebracht hast. Schick denen doch mal den Link auf den Text hier - vielleicht haben die noch ein paar alte Fotos, die sie Dir kopieren können. Gerade bei nem Bulli, den ja unheimlich viele hier (mich eingeschlossen!) quasi in ihre Familie aufnehmen, finde ich sowas außerordentlich wertvoll.
Hatten inzwischen nochmals Briefkontakt mit den "Surfern", da wir noch die Oldtimerkennzeichen des Verkäufers zurückschicken mussten. Die hatte er uns für die Überfahrt gegeben :gut: Sind echt nette Leute. Sollen bei Ihnen vorbei schauen wenn wir das nächste Mal in der Nähe von Berlin sind. Die Frau wünscht auch ein Bild vom nächsten Urlaub, da lassen sich bestimmt ein paar alte Fotos von Ihnen für das "Fotoalbum" besorgen. Gute Idee!
Bild
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

Ich will noch mehr Bilder sehen :D
Gruß
Andreas
Bild
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Moin,

willkommen hier.

Aastrein, da geht was. Kuhle Lackierung, richtig 80er Jahre. Das ist doch mal kult. Bin begeistert.

Daher Unterstützung: Her mit mehr Bildchen. :mrgreen: :gut:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Andi hat geschrieben:Ich will noch mehr Bilder sehen :D

ich auch :dafür:

mal ganz was anderes die Lackierung, als immer nur diese ollen Serienlackierungen. Noch dazu die zeitgenössische Dachantenne. War ein angesagtes Zubehörteil Ende der 70iger. Den hätte ich auch jedem "Nürtinger" Bus vorgezogen......

die Spiegel würd ich gleich dranlassen, dann hast du fast unendlichen Blick nach hinten :gut: fast so wie ein Trucker :D
Gruß
Klaus *223
Ralf502
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 502

Beitrag von Ralf502 »

Willkommen im Forum.

Wahrscheinlich sehen wir uns mal.
Ziehe in diesem Sommer meine Zweitwohnung von Beilstein nach Grossbottwar um. Da werde ich mehr als einmal durch Dein Dorf kommen.

Schönes Auto

Ralf
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

Die Segelohren machen den Bulli richtig bullig...
Gruß
Andreas
Bild
aircooled68
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von aircooled68 »

Ebenfalls ein Hallo aus dem Schwabenland.
Antworten