Uralt Käfer/Bulli-Treffen, Hess. Oldendorf 26.-28.06.2009

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Uralt Käfer/Bulli-Treffen, Hess. Oldendorf 26.-28.06.2009

Beitrag von clipperfreak »

bin jetzt aufm Weg nach HO,

dann bis heuteabend bzw. morgen :bier:
Gruß
Klaus *223
Sierragelb
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 437

Beitrag von Sierragelb »

Hallo Jungs,

das wird ja ne nette Truppe, die da am WOE in Hessisch-Oldendorf "aufläuft". Ich werde am SA so gegen 11h auch vor Ort.

Bis morgen und allen eine stau-und pannenfreie Anreise.

BG

Kai
sambabully
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von sambabully »

nur leider hat es diesmal nicht mit der gemeinsamen organisation eines übernachtungs platzes geklappt......schade. so wird man sich wahrscheinlich nicht so leicht finden können.
ich werde auch gegen mittag von berlin aus mit meinem t1 losfahren und werde auf dem campingplatz vor ort sein - wahrscheinlich bei den leuten von der bullikartei. ich würde mich freuen, wenn sich dort noch jemand hier aus dem forum dazugellt! Erkennungsmöglichkeit: später schiebetür-samba in tizianrot/beigegrau mit roter nummer B-07077
wer möchte, dem halte ich gerne einen stellplatz frei, dann bitte sms 015159141831

gruss und bis heute oder morgen....rüdiger :bier:
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Bis morgen. Wir starten um 0600 Uhr.

1) Rüdiger
2) Clipperfreak mit ohne Übernachtung
3) Harald
4) Florian und Sandra (Sonntags)
5) Andreas aps (Samstag mit normalem Kfz)
6) Guido (nur Sonntag mit Spalterfahrzeug)
7) Felix
8 ) Wolf & Sabrina (evtl. Sonntag)
9) Luki
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

bin schon da und Harald liegt auch schon in Koje in seinem Westi aufm Campingplatz. Heute früh gehts dann los, Harald abholen und dann Karren gucken und warten bis einernachdemanderen aus dem Forum in HO eintrifft.

Die ganze Vorstandschaft schon getroffen und der Abverkauf der BulliShop scheint zu florieren, Roland war schon fixundfoxi :wink: :versteck:
Gruß
Klaus *223
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

clipperfreak hat geschrieben:...der Abverkauf der BulliShop scheint zu florieren, Roland war schon fixundfoxi :wink: :versteck:
Außen T3 Verkaufswagen raus? :confused:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
aps
Wohnt im T2!

Beitrag von aps »

FW177 hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:...der Abverkauf der BulliShop scheint zu florieren, Roland war schon fixundfoxi :wink: :versteck:
Na klar, sieht sehr gut aus, frische Farbkombination und - mal ehrlich - Hauptsache, der Verkauf und Clubshop läuft. Sehe ich als das wichtigste Argument für den T3 Borco Höhns an. Daher breche ich gerne eine Lanze für den. Sollte irgendwann und irgendwo ein originaler Hochdach-Westfalia-Verkaufswagen T2 auftauchen, ist die IG sicher nicht abgeneigt. Nicht immer alles zu eng sehen ...

:gut:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

aps hat geschrieben:
FW177 hat geschrieben:
Na klar, sieht sehr gut aus, frische Farbkombination und - mal ehrlich - Hauptsache, der Verkauf und Clubshop läuft. Sehe ich als das wichtigste Argument für den T3 Borco Höhns an. Daher breche ich gerne eine Lanze für den. Sollte irgendwann und irgendwo ein originaler Hochdach-Westfalia-Verkaufswagen T2 auftauchen, ist die IG sicher nicht abgeneigt. Nicht immer alles zu eng sehen ...

Konnte mir ja jetzt auch persönlich von dem verkaufswagen nen Bild machen. Find ihn nach wie vor seltsam. Hoffe Son T2 verkaufswagen lässt sich noch organisieren. Zur Farbe kann man auch nur sagen das neue drauf ist. In wechen Zustand ist ne andere Geschichte (die ein oder anderen blasen kommen schon oder noch durch).
Naja denk der bleibt noch ein wenig diskussionsgrundlage :|
Zum Treffen selber, es war total schön! Wollen wir mal sehen das wir nächstes Jahr mal Urlaub an dem Wochenende haben das wir auch komplett dableiben können. :dafür:
Klaus konnte seinen TOP T1 zeigen, Rüdigers Samba hab ich leider nicht gefunden.
So jetzt muß ich aber erstmal nen bisschen bei mobile.de arbeiten :wink:
Viele Grüße
Florian
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
aps
Wohnt im T2!

Beitrag von aps »

FW177 hat geschrieben:Konnte mir ja jetzt auch persönlich von dem verkaufswagen nen Bild machen. Find ihn nach wie vor seltsam.
Was verstehst Du unter "seltsam"?
FW177 hat geschrieben:Hoffe Son T2 verkaufswagen lässt sich noch organisieren.
Du sagst hoffentlich sofort provisionsfrei Bescheid. Wird verdammt schwer werden. Leider. Und erheblich weniger Platz hat er auch. Dennoch eine sehr interessante Ausführung.
FW177 hat geschrieben:Zur Farbe kann man auch nur sagen das neue drauf ist. In wechen Zustand ist ne andere Geschichte (die ein oder anderen blasen kommen schon oder noch durch). Naja denk der bleibt noch ein wenig diskussionsgrundlage :|
Für eine Diskussion empfehle ich die Eröffnung eines neuen Threads innerhalb des Bereichs "IG intern". Natürlich hätte sich jeder melden könne, der meint, eine erheblich bessere Lackierung hätte günstigst bewerkstelligen zu können. :wink:
FW177 hat geschrieben:Zum Treffen selber, es war total schön! Wollen wir mal sehen das wir nächstes Jahr mal Urlaub an dem Wochenende haben das wir auch komplett dableiben können. :dafür:
Klaus konnte seinen TOP T1 zeigen, Rüdigers Samba hab ich leider nicht gefunden.
Rüdigers Samba stand auf dem Campinggelände, ein Schmuckstück in dem Zustand. Echtes Fahrzeug zum Fahren. Außerdem hat es eine ganz persönliche Geschichte. Diese kann niemand dem Rüdiger und seiner Frau nehmen. Das zusammen macht seinen Samba besonders wertvoll. Du hast was verpaßt.

Klaus T1 ist ein Liga für sich mit einem geringfügig abweichenden Detail. Aber das hat wohl kaum einer bemerkt. Sahne -T1.

27 Hebmüller in allen Zuständen und Aufbauvarianten. Mehr Hebmüller als Cabrios ... dazu die Armada an frühen Karmanns. In der Kirche war der Typ 38 Prototyp (oder dessen Fragmente) aufgebahrt, erst jüngst aus dem Baltikum in die Grundmann-Sammlung gelangt.

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

aps hat geschrieben:Was verstehst Du unter "seltsam"?
IG T2 schrift mit BNild auf dem T3
Das meint ich mit seltsam.
aps hat geschrieben:Du sagst hoffentlich sofort provisionsfrei Bescheid. Wird verdammt schwer werden. Leider. Und erheblicher weniger Platz hat er auch. Dennoch eine sehr interessante Ausführung.
Kann mir schon denken das dieses schwer ist bin ja nicht auffen Kopf gefallen.
Das mit dem Platz ist schon echt doof hab mich da mit dem Klaus drüber unterhalten und wie gesagt konnt mir ja auch nen Bild davon machen wie´s jetzt ist.
aps hat geschrieben:Natürlich hätte sich jeder melden könne, der meint, eine erheblich bessere Lackierung hätte günstigst bewerkstelligen können.
Hat ja auch keiner gefragt, wer kennt nen guten Lackierer für die IG oder so.
Hab ich ja schon bei meinem Bus kennengelernt. Manchmal muß man einfach mal den Preis einer guten Lackierung bezahlen.
Sehe jeden Tag die Stellen weil ich beim Lackierer gespart hab :wall:
aps hat geschrieben:Rüdigers Samba stand auf dem Campinggelände, ein Schmuckstück in dem Zustand. Echtes Fahrzeug zum Fahren. Außerdem hat es eine ganz persönliche Geschichte. Diese kann niemand dem Rüdiger samt Frau nehmen. Das zusammen macht seinen samba besonders wertvoll. Du hast was verpaßt.

:dogeyes:
aps hat geschrieben:Klaus T1 ist ein Liga für sich mit einem geringfügig abweichenden Detail. Aber das hat wohl kaum einer bemerkt. Sahne -T1.
Die Scheibenwasserdüsen :wink:
Antworten