dann bis heuteabend bzw. morgen

Außen T3 Verkaufswagen raus?clipperfreak hat geschrieben:...der Abverkauf der BulliShop scheint zu florieren, Roland war schon fixundfoxi![]()
Na klar, sieht sehr gut aus, frische Farbkombination und - mal ehrlich - Hauptsache, der Verkauf und Clubshop läuft. Sehe ich als das wichtigste Argument für den T3 Borco Höhns an. Daher breche ich gerne eine Lanze für den. Sollte irgendwann und irgendwo ein originaler Hochdach-Westfalia-Verkaufswagen T2 auftauchen, ist die IG sicher nicht abgeneigt. Nicht immer alles zu eng sehen ...FW177 hat geschrieben:Außen T3 Verkaufswagen raus?clipperfreak hat geschrieben:...der Abverkauf der BulliShop scheint zu florieren, Roland war schon fixundfoxi![]()
Konnte mir ja jetzt auch persönlich von dem verkaufswagen nen Bild machen. Find ihn nach wie vor seltsam. Hoffe Son T2 verkaufswagen lässt sich noch organisieren. Zur Farbe kann man auch nur sagen das neue drauf ist. In wechen Zustand ist ne andere Geschichte (die ein oder anderen blasen kommen schon oder noch durch).aps hat geschrieben:Na klar, sieht sehr gut aus, frische Farbkombination und - mal ehrlich - Hauptsache, der Verkauf und Clubshop läuft. Sehe ich als das wichtigste Argument für den T3 Borco Höhns an. Daher breche ich gerne eine Lanze für den. Sollte irgendwann und irgendwo ein originaler Hochdach-Westfalia-Verkaufswagen T2 auftauchen, ist die IG sicher nicht abgeneigt. Nicht immer alles zu eng sehen ...FW177 hat geschrieben:Außen T3 Verkaufswagen raus?clipperfreak hat geschrieben:...der Abverkauf der BulliShop scheint zu florieren, Roland war schon fixundfoxi![]()
Was verstehst Du unter "seltsam"?FW177 hat geschrieben:Konnte mir ja jetzt auch persönlich von dem verkaufswagen nen Bild machen. Find ihn nach wie vor seltsam.
Du sagst hoffentlich sofort provisionsfrei Bescheid. Wird verdammt schwer werden. Leider. Und erheblich weniger Platz hat er auch. Dennoch eine sehr interessante Ausführung.FW177 hat geschrieben:Hoffe Son T2 verkaufswagen lässt sich noch organisieren.
Für eine Diskussion empfehle ich die Eröffnung eines neuen Threads innerhalb des Bereichs "IG intern". Natürlich hätte sich jeder melden könne, der meint, eine erheblich bessere Lackierung hätte günstigst bewerkstelligen zu können.FW177 hat geschrieben:Zur Farbe kann man auch nur sagen das neue drauf ist. In wechen Zustand ist ne andere Geschichte (die ein oder anderen blasen kommen schon oder noch durch). Naja denk der bleibt noch ein wenig diskussionsgrundlage![]()
Rüdigers Samba stand auf dem Campinggelände, ein Schmuckstück in dem Zustand. Echtes Fahrzeug zum Fahren. Außerdem hat es eine ganz persönliche Geschichte. Diese kann niemand dem Rüdiger und seiner Frau nehmen. Das zusammen macht seinen Samba besonders wertvoll. Du hast was verpaßt.FW177 hat geschrieben:Zum Treffen selber, es war total schön! Wollen wir mal sehen das wir nächstes Jahr mal Urlaub an dem Wochenende haben das wir auch komplett dableiben können.![]()
Klaus konnte seinen TOP T1 zeigen, Rüdigers Samba hab ich leider nicht gefunden.
IG T2 schrift mit BNild auf dem T3aps hat geschrieben:Was verstehst Du unter "seltsam"?
Kann mir schon denken das dieses schwer ist bin ja nicht auffen Kopf gefallen.aps hat geschrieben:Du sagst hoffentlich sofort provisionsfrei Bescheid. Wird verdammt schwer werden. Leider. Und erheblicher weniger Platz hat er auch. Dennoch eine sehr interessante Ausführung.
Hat ja auch keiner gefragt, wer kennt nen guten Lackierer für die IG oder so.aps hat geschrieben:Natürlich hätte sich jeder melden könne, der meint, eine erheblich bessere Lackierung hätte günstigst bewerkstelligen können.
aps hat geschrieben:Rüdigers Samba stand auf dem Campinggelände, ein Schmuckstück in dem Zustand. Echtes Fahrzeug zum Fahren. Außerdem hat es eine ganz persönliche Geschichte. Diese kann niemand dem Rüdiger samt Frau nehmen. Das zusammen macht seinen samba besonders wertvoll. Du hast was verpaßt.
Die Scheibenwasserdüsenaps hat geschrieben:Klaus T1 ist ein Liga für sich mit einem geringfügig abweichenden Detail. Aber das hat wohl kaum einer bemerkt. Sahne -T1.
![]()