Kann mir einer sagen, wie das Gewinde beim 1600er ist? M10? Habe einen Geber mit M14 ersteigert
Mein Dilemma: habe einen M10 ohne Anschluss für Warnleuchte und einen M14 mit. Entweder ich steuer die Warnlampe irgendwie anders an oder ich brauch nen M14 zu M10 Adapter? Wenn ich M10 brauche. Wer kann mir Aufklärung verschaffen?
Roman hat geschrieben:Ich biete auch mal M10x1 - der 1600er hat (wie viele anderen Motoren) das selbe Gewinde dran. Die Schalter sehen oft gleich aus, unterscheiden sich aber in der Charakteristik.
Ja, da ist Vorsicht geboten, wenn man in das konische Gewinde im Block eine zylindrische Schraube zu fest reindreht und nicht aufpaßt, platzt der Guß vom Block rund ums Gewinde auf...
MichaT2a hat geschrieben:Ja, da ist Vorsicht geboten, wenn man in das konische Gewinde im Block eine zylindrische Schraube zu fest reindreht und nicht aufpaßt, platzt der Guß vom Block rund ums Gewinde auf...
Gruß,
Micha
Hi,
Umgekehrt: Der Gewinde am Schalter ist konisch, nicht der Block.