Frage zur Teilnehmerzahl Hannover

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Peter E.
Wohnt im T2!
Beitrag von Peter E. »

Dass die Veranstaltung etwas starrer organisiert ist, nehme ich gerne in Kauf, für VW ist das ganze ja auch ein Risiko.
Ich bin übrigens bin ich auch einer von denen, die nicht lesen konnten :(
Alexander*245
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 245

Beitrag von Alexander*245 »

Peter E.*142 hat geschrieben:Dass die Veranstaltung etwas starrer organisiert ist, nehme ich gerne in Kauf, für VW ist das ganze ja auch ein Risiko.
Was soll daran starr sein? Bei 3500 Teilnehmern bzw. Stellplätzen dürfte doch klar sein, dass man seinen Bulli nicht einfach irgendwo hinstellen kann. Wenn die Leute so parken wie sie wollen, dürfen nachher 200 draussen bleiben, weil der Platz nicht reicht ....

Nur zur Info: Bei der Anmeldung gibt es 8 (in Worten acht) parallele Fahrstreifen an der Einfahrt. Das Maikäfertreffen hat z.B. nur 2.

Bis dennn,
Viele Grüße
Alexander*245
1969 Clipper N
Peter E.
Wohnt im T2!
Beitrag von Peter E. »

OK, nennen wir es professioneller organisiert, als ein 50-Bullis-Wiesentreffen...

Ich freu mir auf jeden Fall schon drauf :D
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Hallo!
Wie ich gerade festgestellt habe,habe ich quasi doppelt reserviert:Einmal Quiet area UND Club Anmeldung!!!
Ich habe das ja zwischendurch mal geändert und vergessen eins davon zu streichen... :oops:
Da bin ich aber mal gespannt!
Mario
helsinki1978

"Reservierung IGT2"

Beitrag von helsinki1978 »

Hallo Bulligemeinde,

ich checks auch nicht so ganz, bei mir auf der Bestätigung steht Party Area...bla bla und im nächsten Absatz Club Anmeldung. Ich kann aber lesen und sogar schreiben und habe mich mit dem vorgegebenen Komentar angemeldet.

Hast Du Alexander vielleicht eine Liste wer denn nun richtig auf der IGT2 Fläche gemeldet ist.

Wäre super wenn Du uns kurz Bescheid geben könntest.

Viele Grüße, Hans und Silke
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

N`abend!
Ach,ich bin da nicht der einzige mit dieser "Doppelanmeldung",wie schön.Letztlich auch egal,hauptsache The Who spielen(obwohl AC/DC auch cool wären...).
Bis dann,Mario
Alexander*245
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 245

Re: "Reservierung IGT2"

Beitrag von Alexander*245 »

helsinki1978 hat geschrieben:Hallo Bulligemeinde,
ich checks auch nicht so ganz, bei mir auf der Bestätigung steht Party Area...bla bla und im nächsten Absatz Club Anmeldung. Ich kann aber lesen und sogar schreiben und habe mich mit dem vorgegebenen Komentar angemeldet.
Ganz einfach: Dann ist wohl der Clubstand in der Party Area :wink:

Unsere "Club Area" ist links von Halle 27 zwischen rotem Punkt und dem "P" Zeichen ... http://vw-bus-treffen.core4.de/deu/pdf/Gelaendeplan.pdf, wenn sich nichts geändert hat. Da ich so wieso gleich nach Hannover ins Werk und zum Gelände fahre, werde ich berichten ....
Viele Grüße
Alexander*245
1969 Clipper N
christian*214
T2-Fan
IG T2 Mitgliedsnummer: 214

Freue mich auf einen Zwischenbericht!

Beitrag von christian*214 »

Hallo Alexander,
die Vorfreude wächst. Bitte berichte doch heute abend schon mal. Vielleicht gibt es ja auch schon Fotos. Hat der IG Stand einen Stromanschluß? Akkus für die Digivideocam nachladen eventuell.
So, nun den Bulli waschen.

Gruß aus HH
Christian*214
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Ihr habt´s gut ... seid dabei ...

:cry:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---