Ich bin übrigens bin ich auch einer von denen, die nicht lesen konnten
Frage zur Teilnehmerzahl Hannover
- Alexander*245
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 245
Was soll daran starr sein? Bei 3500 Teilnehmern bzw. Stellplätzen dürfte doch klar sein, dass man seinen Bulli nicht einfach irgendwo hinstellen kann. Wenn die Leute so parken wie sie wollen, dürfen nachher 200 draussen bleiben, weil der Platz nicht reicht ....Peter E.*142 hat geschrieben:Dass die Veranstaltung etwas starrer organisiert ist, nehme ich gerne in Kauf, für VW ist das ganze ja auch ein Risiko.
Nur zur Info: Bei der Anmeldung gibt es 8 (in Worten acht) parallele Fahrstreifen an der Einfahrt. Das Maikäfertreffen hat z.B. nur 2.
Bis dennn,
Viele Grüße
Alexander*245
1969 Clipper N
Alexander*245
1969 Clipper N
-
helsinki1978
"Reservierung IGT2"
Hallo Bulligemeinde,
ich checks auch nicht so ganz, bei mir auf der Bestätigung steht Party Area...bla bla und im nächsten Absatz Club Anmeldung. Ich kann aber lesen und sogar schreiben und habe mich mit dem vorgegebenen Komentar angemeldet.
Hast Du Alexander vielleicht eine Liste wer denn nun richtig auf der IGT2 Fläche gemeldet ist.
Wäre super wenn Du uns kurz Bescheid geben könntest.
Viele Grüße, Hans und Silke
ich checks auch nicht so ganz, bei mir auf der Bestätigung steht Party Area...bla bla und im nächsten Absatz Club Anmeldung. Ich kann aber lesen und sogar schreiben und habe mich mit dem vorgegebenen Komentar angemeldet.
Hast Du Alexander vielleicht eine Liste wer denn nun richtig auf der IGT2 Fläche gemeldet ist.
Wäre super wenn Du uns kurz Bescheid geben könntest.
Viele Grüße, Hans und Silke
- Alexander*245
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 245
Re: "Reservierung IGT2"
Ganz einfach: Dann ist wohl der Clubstand in der Party Areahelsinki1978 hat geschrieben:Hallo Bulligemeinde,
Unsere "Club Area" ist links von Halle 27 zwischen rotem Punkt und dem "P" Zeichen ... http://vw-bus-treffen.core4.de/deu/pdf/Gelaendeplan.pdf, wenn sich nichts geändert hat. Da ich so wieso gleich nach Hannover ins Werk und zum Gelände fahre, werde ich berichten ....
Viele Grüße
Alexander*245
1969 Clipper N
Alexander*245
1969 Clipper N
- christian*214
- T2-Fan
- IG T2 Mitgliedsnummer: 214
Freue mich auf einen Zwischenbericht!
Hallo Alexander,
die Vorfreude wächst. Bitte berichte doch heute abend schon mal. Vielleicht gibt es ja auch schon Fotos. Hat der IG Stand einen Stromanschluß? Akkus für die Digivideocam nachladen eventuell.
So, nun den Bulli waschen.
Gruß aus HH
Christian*214
die Vorfreude wächst. Bitte berichte doch heute abend schon mal. Vielleicht gibt es ja auch schon Fotos. Hat der IG Stand einen Stromanschluß? Akkus für die Digivideocam nachladen eventuell.
So, nun den Bulli waschen.
Gruß aus HH
Christian*214