Hardtop,
wenn Du mal Lust hast, ein Schweiß-Workshop bei Dir anzubieten: Ich bin dabei.
So in der Zeit von November bis März, ein Wochenende, ne relativ günstige Pension in der Nähe. Eintruddeln der lieben Forianer (die von weiter weg mit Flieger) am Freitag Abend, nettes Beisammensitzen bis 22:oo Uhr (ich will früh in´s Bett wegen:) Samstag Morgen ab 07:oo Uhr bei Dir in der Halle und dann Schweißdraht vernichten, bis der Baumarkt schließt. Samstag Abend dann nette Runde, vielleicht Euer Stammtisch, als "Gastreferent" Boggsermodoa, der mit einem Diavortrag noch ein paar seiner Hammer-Anekdoten präsentiert, Sonntag Abschlußarbeiten bis 13:oo Uhr.
Wenig Gequatsche und viel Geschaue tagsüber, einfach nur gucken und lernen: Hätte ich aber sowas von Lust zu!
Vielleicht stellt uns die IG einen der zu bearbeitenden Busse zur Verfügung - hätte dann auch für die IG "Nährwert".
Alternativ: Treffen in der Mitte Deutschlands (da würde ich dann mit dem Auto hinkommen). Hätte den Vorteil, daß die Teilnehmer ihre Schweißgeräte (so vorhanden) mitbringen könnten. Wenn dann genug Strom da ist, könnte man auch selber mit "seinem Teil" (irgendwelche Selbstbauten aus Panzeranlassern vielleicht ausgeschlossen

) mal rumprobieren. Würde den IG-Bus sicher noch weiter voran bringen!
Wie is? BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte
Grüße,
Harald