Westfalia Bauanleitung
Westfalia Bauanleitung
Hallo,
hat jemand von euch eine Bauanleitung bzw. Skizzen mit Maßen für Westfaliamöbel? Genauer gesagt möchte ich ein paar Möbel aus der HELSINKI und der BERLIN Ausstattung nachbauen. Sie sollen NICHT das Original bestmöglich wiederspeigeln, aber da sich diese Möbel sehr bewährt haben und von den Maßen her einfach exakt in den den Bus passen, wollte ich mir ein paar sachen nachbauen.
Vielleicht hat ja einer von euch schonmal seine Campingausstattung vermessen???
Danke, Basti
hat jemand von euch eine Bauanleitung bzw. Skizzen mit Maßen für Westfaliamöbel? Genauer gesagt möchte ich ein paar Möbel aus der HELSINKI und der BERLIN Ausstattung nachbauen. Sie sollen NICHT das Original bestmöglich wiederspeigeln, aber da sich diese Möbel sehr bewährt haben und von den Maßen her einfach exakt in den den Bus passen, wollte ich mir ein paar sachen nachbauen.
Vielleicht hat ja einer von euch schonmal seine Campingausstattung vermessen???
Danke, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Re: Westfalia Bauanleitung
Moin,
bin auch ebenfalls noch auf der Suche nach Skizzen o.ä..Wenn es keine geben sollte werde ich bei Zeiten meine Möbel vermessen,damit ich mir welche für meinen wahrscheinlich neuen Bulli bauen kann.
gruß Heiko
bin auch ebenfalls noch auf der Suche nach Skizzen o.ä..Wenn es keine geben sollte werde ich bei Zeiten meine Möbel vermessen,damit ich mir welche für meinen wahrscheinlich neuen Bulli bauen kann.
gruß Heiko
-
- Wohnt im T2!
Kann sein, dass ich noch so etwas habe - ich geb mich mal auf die Suche...
Gruss Franz-Josef
Gruss Franz-Josef
Ich habe eine komplette "Do it yourself! VW-CAMPEN" Ausgabe von Syro für den T2 mit allen Maßen für Möbel, Innenausstattung und Verkleidungen, sowie Bau und Einbauanleitung für verschiedene Ausbauversionen, die ich als PDF verschicken kann.
Bei Interesse bitte per PN, weil man so etwas ja nicht einfach online stellen darf... wir wollen ja hier keine Rechte verletzen.
Viele Grüße
Jörn
Bei Interesse bitte per PN, weil man so etwas ja nicht einfach online stellen darf... wir wollen ja hier keine Rechte verletzen.

Viele Grüße
Jörn

- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Hallo zusammen,

Nicht ganz so gut - da nicht nur T2 ist noch:

Weitere Bücher zum Thema auf unserer Website (aber nicht zum Download, nur als Büchertipps!):
http://www.rolf-stephan-badura.de/vw-bu ... s-workshop
Grüße,
Ja, sehr empfehlenswert - viele Pläne mit Abmessungen zum Selberbauen... - findet man alle halbe Jahre mal bei eBay...Inox hat geschrieben:Ich habe eine komplette "Do it yourself! VW-CAMPEN" Ausgabe von Syro...

Nicht ganz so gut - da nicht nur T2 ist noch:

Weitere Bücher zum Thema auf unserer Website (aber nicht zum Download, nur als Büchertipps!):
http://www.rolf-stephan-badura.de/vw-bu ... s-workshop
Grüße,
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
-
- Wohnt im T2!
Also, ich hab mein Heft gefunden - das ist aber leider nur eine Einbauanleitung ohne entsprechende Vermassung.
Gruss Franz-Josef
Gruss Franz-Josef
... oder täglich bei Michael Knappmann - und dann gleich in zwei Exemplaren:Rolf-Stephan Badura hat geschrieben: Ja, sehr empfehlenswert - viele Pläne mit Abmessungen zum Selberbauen... - findet man alle halbe Jahre mal bei eBay...
Syro 1
Syro 2
Meiner Kenntnis nach die beiden einzigen Werke, denen Maße von Möbeln entnommen werden können. Westfalia hat die Maße nie angegeben.
Grüße,
Harald

Inox hat geschrieben:Ich habe eine komplette "Do it yourself! VW-CAMPEN" Ausgabe von Syro für den T2 mit allen Maßen für Möbel, Innenausstattung und Verkleidungen, sowie Bau und Einbauanleitung für verschiedene Ausbauversionen, die ich als PDF verschicken kann.
Bei Interesse bitte per PN, weil man so etwas ja nicht einfach online stellen darf... wir wollen ja hier keine Rechte verletzen.![]()
Viele Grüße
Jörn
hallo jörn
währe cool wenn du mir die bauanleitung als pdf schicken könntest. währe total froh, denn ich beginne auch gerade
mit einem ausbau. merci
schöne vw-zeit.
pascal
pascal_90 hat geschrieben:Inox hat geschrieben:Ich habe eine komplette "Do it yourself! VW-CAMPEN" Ausgabe von Syro für den T2 mit allen Maßen für Möbel, Innenausstattung und Verkleidungen, sowie Bau und Einbauanleitung für verschiedene Ausbauversionen, die ich als PDF verschicken kann.
Bei Interesse bitte per PN, weil man so etwas ja nicht einfach online stellen darf... wir wollen ja hier keine Rechte verletzen.![]()
Viele Grüße
Jörn
hallo jörn
währe cool wenn du mir die bauanleitung als pdf schicken könntest. währe total froh, denn ich beginne auch gerade
mit einem ausbau. meine e-mail adresse, pascal_179@hotmail.com. merci
schöne vw-zeit.
pascal