Westfalia Bauanleitung

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
T2Bulli
T2-Süchtiger

Westfalia Bauanleitung

Beitrag von T2Bulli »

Hallo,

hat jemand von euch eine Bauanleitung bzw. Skizzen mit Maßen für Westfaliamöbel? Genauer gesagt möchte ich ein paar Möbel aus der HELSINKI und der BERLIN Ausstattung nachbauen. Sie sollen NICHT das Original bestmöglich wiederspeigeln, aber da sich diese Möbel sehr bewährt haben und von den Maßen her einfach exakt in den den Bus passen, wollte ich mir ein paar sachen nachbauen.

Vielleicht hat ja einer von euch schonmal seine Campingausstattung vermessen???

Danke, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
koyote007
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 203

Re: Westfalia Bauanleitung

Beitrag von koyote007 »

Moin,

bin auch ebenfalls noch auf der Suche nach Skizzen o.ä..Wenn es keine geben sollte werde ich bei Zeiten meine Möbel vermessen,damit ich mir welche für meinen wahrscheinlich neuen Bulli bauen kann.

gruß Heiko
Franz-Josef
Wohnt im T2!

Beitrag von Franz-Josef »

Kann sein, dass ich noch so etwas habe - ich geb mich mal auf die Suche...
Gruss Franz-Josef
Inox
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Inox »

Ich habe eine komplette "Do it yourself! VW-CAMPEN" Ausgabe von Syro für den T2 mit allen Maßen für Möbel, Innenausstattung und Verkleidungen, sowie Bau und Einbauanleitung für verschiedene Ausbauversionen, die ich als PDF verschicken kann.

Bei Interesse bitte per PN, weil man so etwas ja nicht einfach online stellen darf... wir wollen ja hier keine Rechte verletzen. :wink:

Viele Grüße

Jörn
Bild
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,
Inox hat geschrieben:Ich habe eine komplette "Do it yourself! VW-CAMPEN" Ausgabe von Syro...
Ja, sehr empfehlenswert - viele Pläne mit Abmessungen zum Selberbauen... - findet man alle halbe Jahre mal bei eBay...
Bild

Nicht ganz so gut - da nicht nur T2 ist noch:
Bild

Weitere Bücher zum Thema auf unserer Website (aber nicht zum Download, nur als Büchertipps!):
http://www.rolf-stephan-badura.de/vw-bu ... s-workshop

Grüße,
Franz-Josef
Wohnt im T2!

Beitrag von Franz-Josef »

Also, ich hab mein Heft gefunden - das ist aber leider nur eine Einbauanleitung ohne entsprechende Vermassung.
Gruss Franz-Josef
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben: Ja, sehr empfehlenswert - viele Pläne mit Abmessungen zum Selberbauen... - findet man alle halbe Jahre mal bei eBay...
... oder täglich bei Michael Knappmann - und dann gleich in zwei Exemplaren:

Syro 1
Syro 2

Meiner Kenntnis nach die beiden einzigen Werke, denen Maße von Möbeln entnommen werden können. Westfalia hat die Maße nie angegeben.

Grüße,
Harald
Bild
pascal_90
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von pascal_90 »

Inox hat geschrieben:Ich habe eine komplette "Do it yourself! VW-CAMPEN" Ausgabe von Syro für den T2 mit allen Maßen für Möbel, Innenausstattung und Verkleidungen, sowie Bau und Einbauanleitung für verschiedene Ausbauversionen, die ich als PDF verschicken kann.

Bei Interesse bitte per PN, weil man so etwas ja nicht einfach online stellen darf... wir wollen ja hier keine Rechte verletzen. :wink:

Viele Grüße

Jörn

hallo jörn

währe cool wenn du mir die bauanleitung als pdf schicken könntest. währe total froh, denn ich beginne auch gerade
mit einem ausbau. merci

schöne vw-zeit.

pascal
pascal_90
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von pascal_90 »

pascal_90 hat geschrieben:
Inox hat geschrieben:Ich habe eine komplette "Do it yourself! VW-CAMPEN" Ausgabe von Syro für den T2 mit allen Maßen für Möbel, Innenausstattung und Verkleidungen, sowie Bau und Einbauanleitung für verschiedene Ausbauversionen, die ich als PDF verschicken kann.

Viele Grüße

Jörn

hallo jörn

währe cool wenn du mir die bauanleitung als pdf schicken könntest. währe total froh, denn ich beginne auch gerade
mit einem ausbau. meine e-mail adresse, pascal_179@hotmail.com. merci

schöne vw-zeit.

pascal
mack
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Beitrag von mack »

Hallo wehre ser net wenn du mir auch die Bauanleitung Schiecken wurdes thomas.mack2@freenet.de :wink: :wink:
Antworten