Weiße Blinkergläser - hui oder pfui?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Weiße Blinkergläser - hui oder pfui?

Beitrag von boggsermodoa »

clipperfreak hat geschrieben: Kann mir vorstellen, dass es einige geben würde die den seitlichen T2 Aufkleber grossflächig draufkleben aber wohl nur um Rostschäden zu kaschieren. :thumb:
Unglücklicherweise führt dieses PhotoShop-Ungetüm aber quer über alle Sicken und schafft somit neue Rostherde. :thumb:
MagicBusMan
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 107

Beitrag von MagicBusMan »

@Peter: Ok., nach Klaus' Aufklärungsstunde nehem ich alles zurück :unbekannt: :bier:

@Klaus: Streng betrachtet habe ich keine Weißwandringe, sondern Felgenzierringe. Die Teile werden bei mir nicht zwischen Reifen und Felge eingequetscht (wo sie dann nach zwei Tagen irgendwo abflutschen), sondern auf dem Felgenhorn zusammen mit den Felgenzierringen angebracht und von den Zierringen bombenfest gehalten. Da kannn laut Hersteller auch der Graukittel nicht meckern :yau: Bild
Grüße!
Holger *107
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

boggsermodoa hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben: Kann mir vorstellen, dass es einige geben würde die den seitlichen T2 Aufkleber grossflächig draufkleben aber wohl nur um Rostschäden zu kaschieren. :thumb:
Unglücklicherweise führt dieses PhotoShop-Ungetüm aber quer über alle Sicken und schafft somit neue Rostherde. :thumb:
Hält aber vorübergehend sie 15 Kilo Spachtel vom Vorbesitzer sicher an seinem Platz ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Peter E.
Wohnt im T2!

Beitrag von Peter E. »

Harald hat geschrieben: Und für die "neumodischere Fraktion" habe ich heute bei ebay das hier gesehen:

Schweller-Zier-Aufkleber

Sieht aus wie späte 70er/frühe 80er - gab´s so aber wohl auch nicht.

Grüße,
Harald

Ob der nette Herr auf dem Bild weiß, dass er grad bei ebay verkauft wird? :wink:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
koyote007
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 203

Beitrag von koyote007 »

@Peter ...ich sag mal ...nein

finde weiße Blinker bei einigen Farbvarianten recht schick,wobei ich nicht so der Originalo -Fan bin.Habe meinen 1ten Satz vor 4Jahren gekauft und diesen letzten Monat in die Tonne gehauen,da absolut miese Qualität bzw. wurden schon recht grau :dagegen: .Habe jetzt welche "made in Brasil" die hoffentlich nicht so schnell grau werden :dafür:

gruß Heiko
bullies
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von bullies »

es wurden tatsächlich 2 verschiedene Frontbleche verwendet mit, oder ohne Löcher je nach Kundenwunsch.
M 100 machte es möglich :verweis: und schon wurde der T2, wie schon zuvor der T1, ohne VW - Zeichen
(und damit auch ohne Bohrungen) am Frontblech ausgeliefert.
Grüsse,
Ernst
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

bullies hat geschrieben:
es wurden tatsächlich 2 verschiedene Frontbleche verwendet mit, oder ohne Löcher je nach Kundenwunsch.
M 100 machte es möglich :verweis: und schon wurde der T2, wie schon zuvor der T1, ohne VW - Zeichen
(und damit auch ohne Bohrungen) am Frontblech ausgeliefert.
stimmt, tatsächlich und wieder ist ein Frage zu 100% geklärt :D :respekt:
Gruß
Klaus *223
Antworten