Unglücklicherweise führt dieses PhotoShop-Ungetüm aber quer über alle Sicken und schafft somit neue Rostherde.clipperfreak hat geschrieben: Kann mir vorstellen, dass es einige geben würde die den seitlichen T2 Aufkleber grossflächig draufkleben aber wohl nur um Rostschäden zu kaschieren.
Weiße Blinkergläser - hui oder pfui?
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Weiße Blinkergläser - hui oder pfui?
- MagicBusMan
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 107
@Peter: Ok., nach Klaus' Aufklärungsstunde nehem ich alles zurück :unbekannt:
@Klaus: Streng betrachtet habe ich keine Weißwandringe, sondern Felgenzierringe. Die Teile werden bei mir nicht zwischen Reifen und Felge eingequetscht (wo sie dann nach zwei Tagen irgendwo abflutschen), sondern auf dem Felgenhorn zusammen mit den Felgenzierringen angebracht und von den Zierringen bombenfest gehalten. Da kannn laut Hersteller auch der Graukittel nicht meckern

@Klaus: Streng betrachtet habe ich keine Weißwandringe, sondern Felgenzierringe. Die Teile werden bei mir nicht zwischen Reifen und Felge eingequetscht (wo sie dann nach zwei Tagen irgendwo abflutschen), sondern auf dem Felgenhorn zusammen mit den Felgenzierringen angebracht und von den Zierringen bombenfest gehalten. Da kannn laut Hersteller auch der Graukittel nicht meckern

Grüße!
Holger *107
Holger *107
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Hält aber vorübergehend sie 15 Kilo Spachtel vom Vorbesitzer sicher an seinem Platzboggsermodoa hat geschrieben:Unglücklicherweise führt dieses PhotoShop-Ungetüm aber quer über alle Sicken und schafft somit neue Rostherde.clipperfreak hat geschrieben: Kann mir vorstellen, dass es einige geben würde die den seitlichen T2 Aufkleber grossflächig draufkleben aber wohl nur um Rostschäden zu kaschieren.
Harald hat geschrieben: Und für die "neumodischere Fraktion" habe ich heute bei ebay das hier gesehen:
Schweller-Zier-Aufkleber
Sieht aus wie späte 70er/frühe 80er - gab´s so aber wohl auch nicht.
Grüße,
Harald
Ob der nette Herr auf dem Bild weiß, dass er grad bei ebay verkauft wird?
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
@Peter ...ich sag mal ...nein
finde weiße Blinker bei einigen Farbvarianten recht schick,wobei ich nicht so der Originalo -Fan bin.Habe meinen 1ten Satz vor 4Jahren gekauft und diesen letzten Monat in die Tonne gehauen,da absolut miese Qualität bzw. wurden schon recht grau
.Habe jetzt welche "made in Brasil" die hoffentlich nicht so schnell grau werden
gruß Heiko
finde weiße Blinker bei einigen Farbvarianten recht schick,wobei ich nicht so der Originalo -Fan bin.Habe meinen 1ten Satz vor 4Jahren gekauft und diesen letzten Monat in die Tonne gehauen,da absolut miese Qualität bzw. wurden schon recht grau
gruß Heiko
M 100 machte es mögliches wurden tatsächlich 2 verschiedene Frontbleche verwendet mit, oder ohne Löcher je nach Kundenwunsch.
(und damit auch ohne Bohrungen) am Frontblech ausgeliefert.
Grüsse,
Ernst
Ernst
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
stimmt, tatsächlich und wieder ist ein Frage zu 100% geklärtbullies hat geschrieben:M 100 machte es mögliches wurden tatsächlich 2 verschiedene Frontbleche verwendet mit, oder ohne Löcher je nach Kundenwunsch.und schon wurde der T2, wie schon zuvor der T1, ohne VW - Zeichen
(und damit auch ohne Bohrungen) am Frontblech ausgeliefert.
Gruß
Klaus *223
Klaus *223