Es gibt ja auch zwei verschiedene Marinogelb, ein Helles und ein Dunkles
Marinogelb bzw. Marinogelb 77, kam also erst ab dem 77er Modell zum Einsatz
Farbwahl
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: Farbwahl
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Doch es handelt sich hier ebenfalls um Pastellweiss L90D, denn beim T2b gabs ja nur das Pastellweiss ab WerkGringo hat geschrieben:
Aber zum L90D: das ist die Farbe meines Busses, nennt sich pastellweiß und wirkt cremeweiß. Das weiß hier an Klaus' Clipper sieht wesentlich heller aus. Glaube nicht, daß bei den 2-farbigen T2 oben L90D genommen wurde, oder doch?
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Ich denke wir werden doch das Mariongelb nehmen.
Ich finde das sieht so freundlich aus.
das liegt nicht an der Farbe, sondern an der schönen Front, die weder von einem Reserverad noch von einem VW Zeichen versteckt wirdtobi85 hat geschrieben:Ich denke wir werden doch das Mariongelb nehmen.

zu den beiden Bildern obern -klar, sind die verschieden belichtet, guckt euch mal den Himmel an

Das mit dem Marinogelb würd ich mir nochmal überlegen, ist echt ne Modefarbe, jeder zweite T2 wird derzeit anscheinend Marinogelb/weiß lackiert...
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
leuchtorange/pastellweiß -->>>

wobei ich nicht 100% sagen kann ob das leuchtorange "echt" ist da nachlackiert ( der Farbunterschied zu den org.Farbstellen ist sehr gering)
...ich persönlich habe mich auch "etwas" an den gängigen Farben marinogelb/weiß , leuchtorange/weiß , Grün/weiß satt gesehen und deswegen wird mein neuer
höchstwahrscheinlich in die Farbrichtung gehen
--->>>
gruß Heiko

wobei ich nicht 100% sagen kann ob das leuchtorange "echt" ist da nachlackiert ( der Farbunterschied zu den org.Farbstellen ist sehr gering)
...ich persönlich habe mich auch "etwas" an den gängigen Farben marinogelb/weiß , leuchtorange/weiß , Grün/weiß satt gesehen und deswegen wird mein neuer

höchstwahrscheinlich in die Farbrichtung gehen

gruß Heiko
Ui Heiko,
da haste Dir aber was vorgenommen. Ne Champagne-Lackierung mit diesem unglaublich fetten Schokoladenbraun kommt doch richtig gut mit den entsprechenden Color-Fenstern! Und die zu kriegen
Von den braunen Innensachen mal abgesehen.
Ich habe lange kein taigagrün-weiß gesehen. Da weißer Innenraum überleg ich eher mal in die Richtung.
Grüße,
Harald
da haste Dir aber was vorgenommen. Ne Champagne-Lackierung mit diesem unglaublich fetten Schokoladenbraun kommt doch richtig gut mit den entsprechenden Color-Fenstern! Und die zu kriegen

Von den braunen Innensachen mal abgesehen.
Ich habe lange kein taigagrün-weiß gesehen. Da weißer Innenraum überleg ich eher mal in die Richtung.
Grüße,
Harald