Es gibt ja auch zwei verschiedene Marinogelb, ein Helles und ein Dunkles
Marinogelb bzw. Marinogelb 77, kam also erst ab dem 77er Modell zum Einsatz
Farbwahl
-
clipperfreak
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8397
- Registriert: 30.09.2007 18:34
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: Farbwahl
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
clipperfreak
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8397
- Registriert: 30.09.2007 18:34
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: Farbwahl
Doch es handelt sich hier ebenfalls um Pastellweiss L90D, denn beim T2b gabs ja nur das Pastellweiss ab WerkGringo hat geschrieben:
Aber zum L90D: das ist die Farbe meines Busses, nennt sich pastellweiß und wirkt cremeweiß. Das weiß hier an Klaus' Clipper sieht wesentlich heller aus. Glaube nicht, daß bei den 2-farbigen T2 oben L90D genommen wurde, oder doch?
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
tobi85
- T2-Meister
- Beiträge: 105
- Registriert: 22.08.2007 18:21
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Farbwahl
schaut euch mal das Bild an.
der ist er oder?
der ist er oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
clipperfreak
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8397
- Registriert: 30.09.2007 18:34
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
-
tobi85
- T2-Meister
- Beiträge: 105
- Registriert: 22.08.2007 18:21
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Farbwahl
Ich denke wir werden doch das Mariongelb nehmen.
Ich finde das sieht so freundlich aus.
Ich finde das sieht so freundlich aus.
-
Peter E.
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3118
- Registriert: 04.06.2003 14:08
Re: Farbwahl
das liegt nicht an der Farbe, sondern an der schönen Front, die weder von einem Reserverad noch von einem VW Zeichen versteckt wirdtobi85 hat geschrieben:Ich denke wir werden doch das Mariongelb nehmen.
Ich finde das sieht so freundlich aus.
zu den beiden Bildern obern -klar, sind die verschieden belichtet, guckt euch mal den Himmel an
Das mit dem Marinogelb würd ich mir nochmal überlegen, ist echt ne Modefarbe, jeder zweite T2 wird derzeit anscheinend Marinogelb/weiß lackiert...
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
-
koyote007
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 393
- Registriert: 25.04.2007 12:47
- IG T2 Mitgliedsnummer: 203
Re: Farbwahl
leuchtorange/pastellweiß -->>>

wobei ich nicht 100% sagen kann ob das leuchtorange "echt" ist da nachlackiert ( der Farbunterschied zu den org.Farbstellen ist sehr gering)
...ich persönlich habe mich auch "etwas" an den gängigen Farben marinogelb/weiß , leuchtorange/weiß , Grün/weiß satt gesehen und deswegen wird mein neuer
höchstwahrscheinlich in die Farbrichtung gehen
--->>>
gruß Heiko

wobei ich nicht 100% sagen kann ob das leuchtorange "echt" ist da nachlackiert ( der Farbunterschied zu den org.Farbstellen ist sehr gering)
...ich persönlich habe mich auch "etwas" an den gängigen Farben marinogelb/weiß , leuchtorange/weiß , Grün/weiß satt gesehen und deswegen wird mein neuer
höchstwahrscheinlich in die Farbrichtung gehen
gruß Heiko
-
Harald
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 6548
- Registriert: 10.06.2003 10:18
Re: Farbwahl
Ui Heiko,
da haste Dir aber was vorgenommen. Ne Champagne-Lackierung mit diesem unglaublich fetten Schokoladenbraun kommt doch richtig gut mit den entsprechenden Color-Fenstern! Und die zu kriegen
Von den braunen Innensachen mal abgesehen.
Ich habe lange kein taigagrün-weiß gesehen. Da weißer Innenraum überleg ich eher mal in die Richtung.
Grüße,
Harald
da haste Dir aber was vorgenommen. Ne Champagne-Lackierung mit diesem unglaublich fetten Schokoladenbraun kommt doch richtig gut mit den entsprechenden Color-Fenstern! Und die zu kriegen
Von den braunen Innensachen mal abgesehen.
Ich habe lange kein taigagrün-weiß gesehen. Da weißer Innenraum überleg ich eher mal in die Richtung.
Grüße,
Harald
