Jetzt muss gut geplant werden....damit ich genug schaffe.
Jetzt habe ich eine menge Fragen zu meinem T2a von 1970...ich hoffe das ist Ok und ich packe die alle hier zusammen

1. Welchen Lack nehme ich für Kleinteile zum Lackieren? (Sitzgestell, Pedale usw.) 2K matt schwarz??
muss ich dort erst Grundieren? wenn ja womit? Jetzt ist ein Rostgrund drauf....
2. Vorderachse Auseinander nehmen was muss ich wichtiges beachten?? danach einfach Strahlen und neu Lackieren? Gleicher Lack wie bei den Kleinteilen?
Welche Teile sollte ich austauschen...?? Gibt es für die Achsen eine gute Lektüre?
3. Bremstrommeln...Wie kann ich die wieder fit machen? Auch wegen dem Rost strahlen und neu Lackieren?? Spezielle Bremsenfarbe wegen der Hitze??
4. Schrauben und Kleinteile möchte ich neu verzinken...Ich habe eine Firma in Langenfeld gefunden die meinen rostigen Kleinkram neu verzinkt. Kann ich das ohne Probleme machen?? Oder könnte das für "wichtige" Schrauben (Stoßdämpfer Befestigung, Achsenschrauben usw.) ein Problem sein??
5. Motorbleche besser Lackieren oder schwarz Pulvern lassen??
6. Welche Farbe hatten die Felgen bei meinem T2a? AHHHH über die Suche doch gefunden
"Felgen waren von Modelljahr 68-70 in Wolkenweiß L581 lackiert, ebenso die Stoßstangen"
sooooo das sind die ersten Fragen die in meinem Kopf schwirren....