nach den letzten 6000km, die ich jetzt problemlos fahre hab ich hab da ein Problem mit dem ich jetzt nicht mehr weiterkomme. und zwar handelt es sich um komische nebengeräusche die hinten am im um mein bus schwirren.

ich habe zuerst gedacht es liegt an der zündung und habe dort auch alles durchgecheckt kontakte eingestellt zündzeitpunkt und alle zündkabel untersucht verteiler deckel saubergemacht und den finger auch. die unterdruckdose ist es auch nicht. die zündkerzen sind alle gerreinigt und sauber.
die töne kamen vor ca 4 wochen zum ersten mal auf und dann nur wenn ich vollgas im stadtverkehr gegeben habe 1 gang 2gang vorbei. und das auch so, das man kaum eine notiz von nehmen konnte. mitlerweile traue ich mich kaum noch zu fahren und ich habe ernste befürchtungen. wenn er kalt ist ist alles normal.....
ich habe das gefühl das er auch die volle leistung behält und bremsen tut er auch ohne probleme.
der leerlauf ist auch in ordnung.
ich habe meine tour vom aldi mal kurz mit der kamera aufgenommen also nur den ton.
http://www.youtube.com/watch?v=eta3qR5Ji1o
so, heute ist der zweite tag und meine besorgnis steigt enorm.
ich habe heute nochmal die ventiele eingestellt alle zylinder waren ok ausser der 3, der war ziemlich schlimm also überhaupt kein spiel

eingestellt und probefahren, aber das half nun auch nichts mehr
dann habe ich das zündkabel vom dritten kopf, von der verteilerkappe entfernt und bin wieder probe gefahren. das ergebnis war das die störgeräusche komplett weg waren außer die, wenn man nur auf drei töpfen fährt, aber er hatte auch bedeutend weniger leistung.
so nun befürchte ich echt schlimmes: ventile, Zylinderkopf, kolben,......
Kann ich damit überhaupt weiterfahren ohne weitere schäden zu riskieren?
hat da einer einen tip oder das problemm selber schon gehabt ?????
bin über jegliche anregung froh
viele grüße martin
ps je öfter ich mir das video anhöre desto schlechter wird meine laune. sch.....