Wolfgang *136 hat geschrieben:Ansonsten bin ich dafür, hier eine Umfrage draus zu machen.
Soll ja auch. Die Umfrage soll als Abstimmung im internen Forum sein. Lediglich geändert ist, dass es vorher im BIB bekannt gemacht werden soll, damit auch alle Mitglieder Bescheid wissen. Abgestimmt wird dann hier im internen Forum. Das ist ja keine Entscheidung, die protokoliert werden müßte, wie eine Satzungsänderung oder sowas. Lediglich stellt sich Torsten zur Verfügung evtl. tel. Stimmen von Mitgliedern anzunehmen, die kein Internet haben. Er würde Dir dann das Ergebnis mitteilen. (ich gehe davon aus, dass da nix kommt)
Wir wollen es nicht kompliziert machen, für Dich ändert sich aktuell gar nichts. Nur einfach den BIB abwarten, bitte. Evtl. kommen dann noch Vorschläge dazu. Ich gehe aktuell aber davon aus, dass wir ja nicht soviele Vorschäge haben, die konkret sind, oder? Zwei kamen von Dir und Sandra,ein Vorschlag war Dransfeld (keine Sorge, die Orga ist kein Hexenwerk, vor Allem, wenn man es auf einem CP macht - da ist ja quasi Alles vorhanden).
Also bisher drei CP zur Auswahl (Augsburg fällt echt flach, Klaus?????

) recht übersichtlich. Ich würde empfehlen, dass diejenigen, die als Organisator in Frage kommen ja schonmal eine Anfrage an den vorgeschlagenen CP richten können, um festzustellen, ob das WE überhaupt geht. Für die "Neulinge" hier die Eckdaten:
Wir erwarten bis ca. 100 Autos, abgerechnet werden sollte aus Einfachkeitsgründen am Besten per Bulli (Rg an Verein), wir übernehmen alle Formalitäten der Anmeldung und rechnen direkt mit dem CP ab. Wir benötigen für die JHV ein trockenes Plätzchen für einige Stunden, damit wir diese problemlos abhalten können. Dieser "Saal" muss abgeschlossen sein, da wir nur Mitglieder einlassen und unser Gerede keinen etwas angeht, der nicht im Verein ist. Es genügt ein abgeschlossener Raum innerhalb einer Kneipe oder auch ein Zelt/eine Scheune. Strom dort ist Pflicht. Das war's schon. Das ist die Pflicht, was der Veranstalter als Kür drauflegt (Ausfahrt, Schnitzeljagd, ........) bleibt ihm selber überlassen.