Moin Leute,
Stammtischbruder Salomon René hat weise gesprochen, wie ich finde.
Tisch ist bestellt für 19:00 Uhr Nichtraucherabteil auf meinen Nachnamen für 8-10 Leute, das sollte reichen. Mittlerweile habe ich auch deren Internet-Auftritt gefunden:
Sogar mit Speisekarte! Für Klaus/Clipperfreak ´n Interner: Da gibt es lecker Schnitzel
Morgen spreche ich mich mit René wegen gemeinsamer Anfahrt ab. Leider ja nicht mit seinem Sahne-Berlin sondern wohl nur mit meinem Schmuddel-Berlin. Voraussichtlich werden René und ich schon um 22:30 die Flatter machen müssen, da ab Sittensen um 24:00 Uhr die A1 gesperrt wird

Deswegen finde ich die 18:00 Uhr-Idee gut.
Alternativ noch folgenden Vorschlag:
Laßt uns schnell ordern und schlingen. In "Downtown-Ahrensburg" gibt es nen klasse Eisladen, der leider schon um 21:00 Uhr schließt. Da könnten wir mit unserer Mini-Kolonne vorfahren, Fahrtstrecke 7 min, wenn alle Ampeln rot. Sollten wir in Erwägung ziehen, wenn Abend schön mild. Ist ´n netter Innenstadtplatz vor der Diele, dann Eis auf Hand und Schleichgang um die Bullis.
@Peter: Ich rufe Dich an, ob ich mit Bus komme, bringst Du dann Himmel mit? Ich frag mal Schätzchen, ob der auch Lust hat, zu kommen.
Freue mich jedenfalls wie ´n Schneekönig auf Euch und das Wiener Schnitzel!
Grüße,
Harald