Stammtisch Nord - Hamburg

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Stammtisch Nord - Hamburg

Beitrag von clipperfreak »

Sierragelb hat geschrieben:Hallo Klaus,

aber allerspätestens dann in Bremen!!! :yau:

OT: Die Mille ruft im nächsten Jahr wieder vom 13.05.-15.05.2010 und diesmal schaffen wir es gemeinsam :dafür: Also: Schon mal fest notieren!!!

Beste Grüße nach A

Kai
Hallo Kai,

dass ist ein Wort mit der Mille. Dann bin ich dabei, Harald will bestimmt dann auch mit :dafür:

o.k. spätestens in Bremen :gut:
Gruß
Klaus *223
Sierragelb
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 437

Beitrag von Sierragelb »

Für mich ist die Mille seit Jahren gesetzt! Jetzt seit Ihr am Zug :lol:
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Sierragelb hat geschrieben:Für mich ist die Mille seit Jahren gesetzt! Jetzt seit Ihr am Zug :lol:
:unbekannt: :unbekannt: :wink:
Gruß
Klaus *223
ueppig
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von ueppig »

Hallo Harald,

danke für die Erinnerung / Einladung zu dem Treffen in Ahrensburg. Von mir ist das rund eine Std. Fahrt das würde passen. Leider bin ich am Samstag mit meiner Familie bei Freunden verabredet, sonst wäre ich auf jeden Fall auf eine Schnitzel dabei gewesen :cry:

Mist, Mist, Mist. Hätte ich mal vorher hier reingeguckt! :wall: Schade ist ja wahrscheinlich das letzte Treffen in diesen Jahr oder soll da noch was im Okt. / Nov. stattfinden?
Zuletzt geändert von ueppig am 24.09.2009 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Gruesse aus Buxtehude
Andreas *180

>>>> SUCHE T1 ! <<<<

ø„¸¸„ø¤º°¨ T2b Fensterbus¸ Katastrophenschutz / AP Motor 68PS / 1974 produziert, EZ Januar 1975 / Lack Leuchtorange, Sitze Kunstleder beige ¨°º¤ø„¸¸„
BoM
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von BoM »

Sierragelb hat geschrieben:Ich wäre für 17.00h Treffen in Ahrensburg auf dem Parkplatz vom "Schnitzel-Restaurant", dann "um die Busse schleichen" und anschliessend "futtern" und Benzin quatschen, wäre aber auch beim "Kaffee und Kuchen" in Rendsburg dabei, wenn sich die Mehrheit dafür entscheidet! Dann müsst Ihr aber ALLE mit euren Bussen kommen! :lol: Habe keine Lust von Rendsburg bis Ahrenburg hinter irgendwelchen Alltagskisten hinterher zu "gurken" :dagegen: ...
Ratzeburg bitte, nicht Rendsburg, das wäre etwas weit vom Schuss... :lol:

Ist eigentlich Übernachtung geplant, oder nächtliche Heimreise?

Gruß
BoM
Jetzt mit T2^2
Sierragelb
T2-Profi

Beitrag von Sierragelb »

Au backe! Danke für den Hinweis! Klar natürlich Ratzeburg :yau: :oops: Da bin ich jetzt aber erwischt worden:-)
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

Ich hatte es noch gar nicht verinnerlicht, dass wir hier über zwei Treffpunkte sprechen. Mir ist es eigentlich relativ gleich, hauptsache wir treffen uns. :D Wegen dem Motorumbau muss ich sowieso mit dem Auto kommen.

Grundsätzlich würde ich Fleisch und Bier dem Kuchen und Kaffee vorziehen, aber schleichen um die Busse klingt auch klasse. Man könnte ja auch 18 Uhr sagen, dass reicht meiner Meinung nach auch zum Schleichen oder?
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Moin Leute,
Stammtischbruder Salomon René hat weise gesprochen, wie ich finde.

Tisch ist bestellt für 19:00 Uhr Nichtraucherabteil auf meinen Nachnamen für 8-10 Leute, das sollte reichen. Mittlerweile habe ich auch deren Internet-Auftritt gefunden:
Sogar mit Speisekarte! Für Klaus/Clipperfreak ´n Interner: Da gibt es lecker Schnitzel ;-)

Morgen spreche ich mich mit René wegen gemeinsamer Anfahrt ab. Leider ja nicht mit seinem Sahne-Berlin sondern wohl nur mit meinem Schmuddel-Berlin. Voraussichtlich werden René und ich schon um 22:30 die Flatter machen müssen, da ab Sittensen um 24:00 Uhr die A1 gesperrt wird :roll: Deswegen finde ich die 18:00 Uhr-Idee gut.

Alternativ noch folgenden Vorschlag:
Laßt uns schnell ordern und schlingen. In "Downtown-Ahrensburg" gibt es nen klasse Eisladen, der leider schon um 21:00 Uhr schließt. Da könnten wir mit unserer Mini-Kolonne vorfahren, Fahrtstrecke 7 min, wenn alle Ampeln rot. Sollten wir in Erwägung ziehen, wenn Abend schön mild. Ist ´n netter Innenstadtplatz vor der Diele, dann Eis auf Hand und Schleichgang um die Bullis.

@Peter: Ich rufe Dich an, ob ich mit Bus komme, bringst Du dann Himmel mit? Ich frag mal Schätzchen, ob der auch Lust hat, zu kommen.

Freue mich jedenfalls wie ´n Schneekönig auf Euch und das Wiener Schnitzel!

Grüße,
Harald
Bild
Peter E.
Wohnt im T2!

Beitrag von Peter E. »

Also ich find ein wenig Geschleiche vor Sonnenuntergang auch ganz nett, 18:00 wär da doch super, ne Stunde, bis es dämmert sollte ja für eine Hand voll Bullis reichen.

Ich würde mich aber so gegen 22:00 auch verabschieden gen Heimat.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Sierragelb
T2-Profi

Beitrag von Sierragelb »

Hallo Jungs,

der Sierragelbe und ich werden auf jeden Fall um 18.00h vor Ort sein! Freue mich auf Euch :lol: :lol:

Kai
Antworten