ulme*326 hat geschrieben:bensch,
schließe mich meinen Vor-Thread-ern an:
Dieser sumatragrüne Bus sieht gar nicht so übel aus. Dumm ist nur das Loch im Dach. Versteigere die Karosserie oder stelle sie der IG oder einer Stammtischgruppe als Lehrschweißobjekt (Idee Hardtopwesti+ulme) zur Verfügung
Zum Motor (der tatsächlich aber sowas von interessant aussieht (zumindest von unten

) :
Lass lieber die Finger von den CU - bis die auf CJ umgehummelt sind, ist es ne Menge Arbeit. Zumal Du dann den AP fleddern müßtest.
Nimm gleich den AP - der macht mehr Fahr-Spass. Brauchst auch das sumatra-Getriebe; BKV beim T2ab vorhanden?
Wenn nicht - verkauf den AP z.B. mir

Nehme auch nur den AP-Rumpf.
jo bin eh schon am überlegen, ob ich ihn behalte!! wenn ich den jetzt schlachte, dann werd ich mich in 10 oder 20 jahren in den ar... beißen weil ich so einen guten bus getötet hab.... :unbekannt:
der auspuff soll neu sein, drum schaut der so schön aus...
jo der AP wäre eh interessant in meinen rein! hab heute meinem a/b gestartet, und der motor hat geschossen und lief gar ned rund - einfach so. gestern ist er noch gelaufen...
dann hab ich die zündkerze vom 2. zylinder in den 4. reingedreht, dann hats wieder einigermaßen hingehauen... schießt aber immer noch ein wenig...
BKV ist in meinem a/b nicht original drinnen, es sind aber 2 BKV vorhanden
der grüne würde halt unter dach gehören, er steht nämlich jetzt draußen und das ist fürn rost nicht das beste.
bensch