Spritpreise zum Träumen

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
FW177
Wohnt im T2!

Re: Spritpreise zum Träumen

Beitrag von FW177 »

Benschpal hat geschrieben:1,30 is ja schlimm!!! :stupid:

DAS sind spritpreise!!!! :twisted: und harald, das sind nun schilling (1 euro =ca. 14 schilling)
spritpreis.JPG
Ist dem innen Raum Rückspiegel so ca. in der Mitte ne T2a Pritsche in Taubenblau??? Sieht so aus!
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

FW177 hat geschrieben:
Benschpal hat geschrieben:1,30 is ja schlimm!!! :stupid:

DAS sind spritpreise!!!! :twisted: und harald, das sind nun schilling (1 euro =ca. 14 schilling)
spritpreis.JPG
Ist dem innen Raum Rückspiegel so ca. in der Mitte ne T2a Pritsche in Taubenblau??? Sieht so aus!

wieso Taubenblau? Wenn dann schon mit richtigem Namen "Neptunblau" :schlaumeier: und dahinter ist noch ein weisser t2b zu sehen, oder hast du nicht so weit geguckt :wink:
Gruß
Klaus *223
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

clipperfreak hat geschrieben: wieso Taubenblau? Wenn dann schon mit richtigem Namen "Neptunblau" :schlaumeier: und dahinter ist noch ein weisser t2b zu sehen, oder hast du nicht so weit geguckt :wink:
:oops: ups selbstverständlich! Hehe der Weise b sieht für mich aber auch wie'n a aus mit Westfalia Campingdach?!?!
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
clipperfreak
Wohnt im T2!

FW177 hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben: wieso Taubenblau? Wenn dann schon mit richtigem Namen "Neptunblau" :schlaumeier: und dahinter ist noch ein weisser t2b zu sehen, oder hast du nicht so weit geguckt :wink:
:oops: ups selbstverständlich! Hehe der Weise b sieht für mich aber auch wie'n a aus mit Westfalia Campingdach?!?!
stimmt, und das Kennzeichen des weissen ist W 211 457, sehe es ganz deutlich :wink: :versteck:
Gruß
Klaus *223
Benschpal
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Benschpal »

clipperfreak hat geschrieben:
FW177 hat geschrieben:
stimmt, und das Kennzeichen des weissen ist W 211 457, sehe es ganz deutlich :wink: :versteck:
tja leute, jetzt wisst ihr, wieso ich den screenshot gemacht habe!!! :mrgreen: (neben den geilen spritpreisen)

die screenshots sind vom führerschein lernen! jedesmal, wenn wo ein T2 war, hab ich einen screenshot gemacht!!
hab da noch ein paar...

@roman: keine ahnung aus welchem jahr...schätze aber mal 70er/anfang 80er...
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Roman
Wohnt im T2!

Beitrag von Roman »

Benschpal hat geschrieben:@roman: keine ahnung aus welchem jahr...schätze aber mal 70er/anfang 80er...
Ist auf jeden Fall vor meiner Zeit (in Wien meine ich), aber den Eisenwarenhandel links im Bild gibts noch.
Dem 2er Golf nach dürfte das Bild Anfang der 80er gemacht worden sein.
Das "Fahrschulauto" selbst kann ich nicht identifizieren, den Vibrationen des Rückspiegels zufolge aber höchstwahrscheinlich ein Diesel :schlaumeier:

Grüße,
Roman
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!

Roman hat geschrieben:
Benschpal hat geschrieben:@roman: keine ahnung aus welchem jahr...schätze aber mal 70er/anfang 80er...
Ist auf jeden Fall vor meiner Zeit (in Wien meine ich), aber den Eisenwarenhandel links im Bild gibts noch.
Dem 2er Golf nach dürfte das Bild Anfang der 80er gemacht worden sein.
Das "Fahrschulauto" selbst kann ich nicht identifizieren, den Vibrationen des Rückspiegels zufolge aber höchstwahrscheinlich ein Diesel :schlaumeier:

Grüße,
Roman

Meiner Meinung Mitte der 80iger Jahre, den Audi 100 Typ 44 links im Bild gabs ja erst ab 1983, ebenso den Golf II, den gabs auch ja erst ab Modelljahr 84 :D
Gruß
Klaus *223
Roman
Wohnt im T2!

Beitrag von Roman »

Danke!
Bei Fiats wäre ich etwas fitter als bei VW, den 2er Golf habe ich mit irgendwann Anfang/Mitte 80er in Erinnerung.

Grüße,
Roman
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Super dann mal noch nen paar Screenshots laden wo man raten kann welcher Bus es ist.

@Klaus
:zunge2: Ich mein wegen der eckigen Dachform (westfalia klappdach) und nicht so schön rund wie meiner und den kleinen Kästchen unter den Scheinwerfern (Blinker).
Benschpal
Wohnt im T2!

Beitrag von Benschpal »

FW177 hat geschrieben:Super dann mal noch nen paar Screenshots laden wo man raten kann welcher Bus es ist.
ok:
Bild
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Antworten