Ist dem innen Raum Rückspiegel so ca. in der Mitte ne T2a Pritsche in Taubenblau??? Sieht so aus!Benschpal hat geschrieben:1,30 is ja schlimm!!!![]()
DAS sind spritpreise!!!!und harald, das sind nun schilling (1 euro =ca. 14 schilling)
Spritpreise zum Träumen
Re: Spritpreise zum Träumen

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
FW177 hat geschrieben:Ist dem innen Raum Rückspiegel so ca. in der Mitte ne T2a Pritsche in Taubenblau??? Sieht so aus!Benschpal hat geschrieben:1,30 is ja schlimm!!!![]()
DAS sind spritpreise!!!!und harald, das sind nun schilling (1 euro =ca. 14 schilling)
wieso Taubenblau? Wenn dann schon mit richtigem Namen "Neptunblau"

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
clipperfreak hat geschrieben: wieso Taubenblau? Wenn dann schon mit richtigem Namen "Neptunblau"und dahinter ist noch ein weisser t2b zu sehen, oder hast du nicht so weit geguckt

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
stimmt, und das Kennzeichen des weissen ist W 211 457, sehe es ganz deutlichFW177 hat geschrieben:clipperfreak hat geschrieben: wieso Taubenblau? Wenn dann schon mit richtigem Namen "Neptunblau"und dahinter ist noch ein weisser t2b zu sehen, oder hast du nicht so weit geguckt
ups selbstverständlich! Hehe der Weise b sieht für mich aber auch wie'n a aus mit Westfalia Campingdach?!?!

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
tja leute, jetzt wisst ihr, wieso ich den screenshot gemacht habe!!!clipperfreak hat geschrieben:stimmt, und das Kennzeichen des weissen ist W 211 457, sehe es ganz deutlichFW177 hat geschrieben:clipperfreak hat geschrieben: wieso Taubenblau? Wenn dann schon mit richtigem Namen "Neptunblau"und dahinter ist noch ein weisser t2b zu sehen, oder hast du nicht so weit geguckt
ups selbstverständlich! Hehe der Weise b sieht für mich aber auch wie'n a aus mit Westfalia Campingdach?!?!
![]()

die screenshots sind vom führerschein lernen! jedesmal, wenn wo ein T2 war, hab ich einen screenshot gemacht!!
hab da noch ein paar...
@roman: keine ahnung aus welchem jahr...schätze aber mal 70er/anfang 80er...
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
- Roman
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Ist auf jeden Fall vor meiner Zeit (in Wien meine ich), aber den Eisenwarenhandel links im Bild gibts noch.Benschpal hat geschrieben:@roman: keine ahnung aus welchem jahr...schätze aber mal 70er/anfang 80er...
Dem 2er Golf nach dürfte das Bild Anfang der 80er gemacht worden sein.
Das "Fahrschulauto" selbst kann ich nicht identifizieren, den Vibrationen des Rückspiegels zufolge aber höchstwahrscheinlich ein Diesel

Grüße,
Roman
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Roman hat geschrieben:Ist auf jeden Fall vor meiner Zeit (in Wien meine ich), aber den Eisenwarenhandel links im Bild gibts noch.Benschpal hat geschrieben:@roman: keine ahnung aus welchem jahr...schätze aber mal 70er/anfang 80er...
Dem 2er Golf nach dürfte das Bild Anfang der 80er gemacht worden sein.
Das "Fahrschulauto" selbst kann ich nicht identifizieren, den Vibrationen des Rückspiegels zufolge aber höchstwahrscheinlich ein Diesel![]()
Grüße,
Roman
Meiner Meinung Mitte der 80iger Jahre, den Audi 100 Typ 44 links im Bild gabs ja erst ab 1983, ebenso den Golf II, den gabs auch ja erst ab Modelljahr 84

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Roman
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Danke!
Bei Fiats wäre ich etwas fitter als bei VW, den 2er Golf habe ich mit irgendwann Anfang/Mitte 80er in Erinnerung.
Grüße,
Roman
Bei Fiats wäre ich etwas fitter als bei VW, den 2er Golf habe ich mit irgendwann Anfang/Mitte 80er in Erinnerung.
Grüße,
Roman
Super dann mal noch nen paar Screenshots laden wo man raten kann welcher Bus es ist.
@Klaus
Ich mein wegen der eckigen Dachform (westfalia klappdach) und nicht so schön rund wie meiner und den kleinen Kästchen unter den Scheinwerfern (Blinker).
@Klaus

ok:FW177 hat geschrieben:Super dann mal noch nen paar Screenshots laden wo man raten kann welcher Bus es ist.

| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |