Der TÜV hatte keinen Hunger.
Musste leider vertagt werden weil Aufwand hoch 10 mit Schreiberei und dem ganzen Hankypanky. Heul.
Aber TÜV-Prüfer sehr bemüht (im Gegensatz zu letztens, wo derselbe Inschinör mir kein kleines Nummernschild vorn am Mustang geben wollte). Unterlagen dagelassen (ey, Moment, daß heisst ja DEM gehört jetzt mein Auto!

), schonmal Licht geprüft - gut (hatte ich noch nicht mal eingestellt), Bremsen geprüft (zitterzitter) - gut.
Dann rannte er ca. 27 Runden ums Auto und kontrollierte jede einzelne Scheiben- und Lichtglaskennzeichnung - 'wooot geht denn jetzt, sach bloss Ihr müsst...' - 'Ja, alles müssen wir.'
Dann guckt er rein...'Ey, das is ja gar kein 9-Sitzer...' - 'Nee, ich sagte ja Westfalia...' - 'Boah das is ja'n Wohnmobil, der wär ja noch was für mich!' - 'Kein Thema, für 25 Riesen tät ich mich evtl. trennen...'
Begeistert war er vom Zustand. 'Ist der von unten genauso gut wie obenrum?' - 'Nee, der is von unten besser wie oben...' - 'Hui.'
Er schreibt jetzt die Unterlagen, am Freitag voraussichtlich nochmal hin.
Aber wo Licht, da auch Schatten: ich hatte auf der ganzen Fahrt (übrigens, ich traus mich kaum zu sagen, es war meine ALLERERSTE Fahrt mit dem Bus

) ein Standgas von 2500 u/min. Schätze damit gibts keine Asu...tja einen Tag hab ich ja zum suchen...