Hey dann können wir ja zusammen fahrent2jörg hat geschrieben:Welche Zeit ist denn so für das Rumtopf leer trinken angesetzt ?Steffi und Jörg kommen auch

Hey dann können wir ja zusammen fahrent2jörg hat geschrieben:Welche Zeit ist denn so für das Rumtopf leer trinken angesetzt ?Steffi und Jörg kommen auch
Leer trinken wird schwierig... es sind bestimmt noch so an die 6 Liter da. Bei 54% hilft es auch nicht, wenn du nur die Früchte isstt2jörg hat geschrieben:Welche Zeit ist denn so für das Rumtopf leer trinken angesetzt ?![]()
Guckst Du da!FW177 hat geschrieben:Stammtischtreffen im Januar am 16. im alten Güterbahnhof in Herford! http://www.vw-kaefer-wintertreffen.de/
Einwände?
Zustimmngen?
Das ist das Markante an Freds mit viel Text und wenig Inhalt...samson hat geschrieben:wer, wie , wo, was, wann?? Mannomann, ich liebe Freds wo ich zehn Seiten zurück blättern muss um zu sehen worum's geht![]()
Wintertreffen wo und wann?
Lg Britta
Nee haben's nur geschafft das Treffen im Januar eher klar zu machen als das im Dezemberbigbug hat geschrieben:Das ist das Markante an Freds mit viel Text und wenig Inhalt...samson hat geschrieben:wer, wie , wo, was, wann?? Mannomann, ich liebe Freds wo ich zehn Seiten zurück blättern muss um zu sehen worum's geht![]()
Wintertreffen wo und wann?
Lg Britta