Hey dann können wir ja zusammen fahrent2jörg hat geschrieben:Welche Zeit ist denn so für das Rumtopf leer trinken angesetzt ?Steffi und Jörg kommen auch

Hey dann können wir ja zusammen fahrent2jörg hat geschrieben:Welche Zeit ist denn so für das Rumtopf leer trinken angesetzt ?Steffi und Jörg kommen auch

72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!Leer trinken wird schwierig... es sind bestimmt noch so an die 6 Liter da. Bei 54% hilft es auch nicht, wenn du nur die Früchte isstt2jörg hat geschrieben:Welche Zeit ist denn so für das Rumtopf leer trinken angesetzt ?

Den Rest
  Den Rest   kannst Du ja einpacken.
 kannst Du ja einpacken. euch später mal abwechselnd an! Hat jemand Steffen und Gesa Bescheid gesagt, die freuen sich bestimmt auch?!
  euch später mal abwechselnd an! Hat jemand Steffen und Gesa Bescheid gesagt, die freuen sich bestimmt auch?! 

Freu freu freu fure freu feru freu freu freu freu feur freu freu frue freu
 Freu freu freu fure freu feru freu freu freu freu feur freu freu frue freu   

72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!

Guckst Du da!FW177 hat geschrieben:Stammtischtreffen im Januar am 16. im alten Güterbahnhof in Herford! http://www.vw-kaefer-wintertreffen.de/
Einwände?
Zustimmngen?
Das ist das Markante an Freds mit viel Text und wenig Inhalt...samson hat geschrieben:wer, wie , wo, was, wann?? Mannomann, ich liebe Freds wo ich zehn Seiten zurück blättern muss um zu sehen worum's geht
Wintertreffen wo und wann?
Lg Britta

Nee haben's nur geschafft das Treffen im Januar eher klar zu machen als das im Dezemberbigbug hat geschrieben:Das ist das Markante an Freds mit viel Text und wenig Inhalt...samson hat geschrieben:wer, wie , wo, was, wann?? Mannomann, ich liebe Freds wo ich zehn Seiten zurück blättern muss um zu sehen worum's geht
Wintertreffen wo und wann?
Lg Britta