TÖDLICHES GOLD, Krimi 1972, Clipper L
Re: TÖDLICHES GOLD, Krimi 1972, Clipper L
Schiebetür Drehfenster gegenüber auf der linken Seite kein einziges.
Backblechkennzeichen am Zwittermodell.
Was auch immer der Klaus wieder da gesehen hat... :unbekannt:
Backblechkennzeichen am Zwittermodell.
Was auch immer der Klaus wieder da gesehen hat... :unbekannt:

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Naja.. mir fällt nur auf, daß die Stoßstange original in weiß ist...
Und das, was auf dem obersten Bild fast aussieht wie ein Drehfenster in der Schiebetür die Reflektion einer Neonröhre ist.
Sonst lag ich meistens ja eh daneben, zwar gut begründet, aber trotzdem daneben.
Und das, was auf dem obersten Bild fast aussieht wie ein Drehfenster in der Schiebetür die Reflektion einer Neonröhre ist.
Sonst lag ich meistens ja eh daneben, zwar gut begründet, aber trotzdem daneben.

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
leider auch heute wiederbigbug hat geschrieben:Naja.. mir fällt nur auf, daß die Stoßstange original in weiß ist...

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Du meinst wahrscheinlich irgendwas an der Heckklappe - möglicherweise die super-exotische aus 71 aber ich sehs nicht - das Bild ist nicht ausreichend scharf.
ulme
ulme
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
du versteifst dich zu sehr auf die Heckklappeulme*326 hat geschrieben:Du meinst wahrscheinlich irgendwas an der Heckklappe - möglicherweise die super-exotische aus 71 aber ich sehs nicht - das Bild ist nicht ausreichend scharf.
ulme

eigentlich müsste es jedem sofort auffallen, zumindest demjenigen der einen 71er oder 72er T2 besitzt

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Hi,
Ich besitze einen, aber ich erkenne auf den unscharfen Bildern auch nichts Ungewöhnliches
Ich denke, Du wirst uns aufklären müssen (also - was das Auto angeht!
)
Gruß
Daniel
Ich besitze einen, aber ich erkenne auf den unscharfen Bildern auch nichts Ungewöhnliches

Ich denke, Du wirst uns aufklären müssen (also - was das Auto angeht!

Gruß
Daniel
- Roman
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Suche Video oder DVD, "Tödliches Gold"
Ist das plötzlich ein 71er geworden? Oder sehen die Ohren nur wegen der schlechten Bildqualität so rund aus?
Grüße,
Roman
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Re: Suche Video oder DVD, "Tödliches Gold"
Herzlichen Glückwunsch an Roman

Er hat es mit seinem geschulten Auge sofort erkannt

Die haben tatsächlich 2 verschiedene Clipper L zu den Filmaufnahmen verwendet, einen 71er und einen 72er Zwitter
darum auch das Kuchenbrettkennzeichen am Zwitter, hatten die wohl vom 71er übernommen

hier der Beweis, eindeutig 71er

was einige richtig erkannt haben, dass der Zwitter ohne Ausstellfenster hinten war, und der 71er 2 Stück davon hatte, innen waren beide zum Glück "Alabaster" also weiss und nicht einer schwarz und beide waren 9 Sitzer. Es war eine lange Scene in dem die Ganoven mit dem T2 durch München fuhren und dort wurde im Innenraum gefilmt.
Zuletzt geändert von clipperfreak am 18.12.2009 10:41, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Ja, das Ohr habe ich auch gesehen, aber ich gehe nach wie vor davon aus, dass das an der Bildqualität liegt. 
Oh, Klaus, eine Sekunde vor mir. Aber Du siehst ja meinen Kommentar zur Sache...

Oh, Klaus, eine Sekunde vor mir. Aber Du siehst ja meinen Kommentar zur Sache...
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Dani*8 hat geschrieben:Ja, das Ohr habe ich auch gesehen, aber ich gehe nach wie vor davon aus, dass das an der Bildqualität liegt.
Bildqualität ist doch super, mit Brille wäre das nicht passiert

Gruß
Klaus *223
Klaus *223