TÖDLICHES GOLD, Krimi 1972, Clipper L

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
FW177
Wohnt im T2!

Re: TÖDLICHES GOLD, Krimi 1972, Clipper L

Beitrag von FW177 »

Schiebetür Drehfenster gegenüber auf der linken Seite kein einziges.
Backblechkennzeichen am Zwittermodell.
Was auch immer der Klaus wieder da gesehen hat... :unbekannt:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Naja.. mir fällt nur auf, daß die Stoßstange original in weiß ist...
Und das, was auf dem obersten Bild fast aussieht wie ein Drehfenster in der Schiebetür die Reflektion einer Neonröhre ist.

Sonst lag ich meistens ja eh daneben, zwar gut begründet, aber trotzdem daneben. :steine:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

bigbug hat geschrieben:Naja.. mir fällt nur auf, daß die Stoßstange original in weiß ist...
Und das, was auf dem obersten Bild fast aussieht wie ein Drehfenster in der Schiebetür die Reflektion einer Neonröhre ist.

Sonst lag ich meistens ja eh daneben, zwar gut begründet, aber trotzdem daneben. :steine:
leider auch heute wieder :sad: aber du kannst ja noch nachlegen. Kleiner Tip, guck dir mal den hinteren Bereich genauer an. :schlaumeier:
Gruß
Klaus *223
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

Du meinst wahrscheinlich irgendwas an der Heckklappe - möglicherweise die super-exotische aus 71 aber ich sehs nicht - das Bild ist nicht ausreichend scharf.
ulme
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
clipperfreak
Wohnt im T2!

ulme*326 hat geschrieben:Du meinst wahrscheinlich irgendwas an der Heckklappe - möglicherweise die super-exotische aus 71 aber ich sehs nicht - das Bild ist nicht ausreichend scharf.
ulme
du versteifst dich zu sehr auf die Heckklappe :mrgreen:

eigentlich müsste es jedem sofort auffallen, zumindest demjenigen der einen 71er oder 72er T2 besitzt :D
Gruß
Klaus *223
Dani*8
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Beitrag von Dani*8 »

Hi,
Ich besitze einen, aber ich erkenne auf den unscharfen Bildern auch nichts Ungewöhnliches :confused:
Ich denke, Du wirst uns aufklären müssen (also - was das Auto angeht! :mrgreen: )
Gruß
Daniel
Roman
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Suche Video oder DVD, "Tödliches Gold"

Beitrag von Roman »

clipperfreak hat geschrieben:...Hier einpaar Ausschnitte.

Bild
Ist das plötzlich ein 71er geworden? Oder sehen die Ohren nur wegen der schlechten Bildqualität so rund aus?

Grüße,
Roman
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!

Re: Suche Video oder DVD, "Tödliches Gold"

Roman hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:...Hier einpaar Ausschnitte.

Bild
Ist das plötzlich ein 71er geworden? Oder sehen die Ohren nur wegen der schlechten Bildqualität so rund aus?

Grüße,
Roman
Herzlichen Glückwunsch an Roman :gut: :wein:

Er hat es mit seinem geschulten Auge sofort erkannt :respekt:

Die haben tatsächlich 2 verschiedene Clipper L zu den Filmaufnahmen verwendet, einen 71er und einen 72er Zwitter
darum auch das Kuchenbrettkennzeichen am Zwitter, hatten die wohl vom 71er übernommen :?:

Bild

hier der Beweis, eindeutig 71er Bild

was einige richtig erkannt haben, dass der Zwitter ohne Ausstellfenster hinten war, und der 71er 2 Stück davon hatte, innen waren beide zum Glück "Alabaster" also weiss und nicht einer schwarz und beide waren 9 Sitzer. Es war eine lange Scene in dem die Ganoven mit dem T2 durch München fuhren und dort wurde im Innenraum gefilmt.
Zuletzt geändert von clipperfreak am 18.12.2009 10:41, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Dani*8
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Beitrag von Dani*8 »

Ja, das Ohr habe ich auch gesehen, aber ich gehe nach wie vor davon aus, dass das an der Bildqualität liegt. :|

Oh, Klaus, eine Sekunde vor mir. Aber Du siehst ja meinen Kommentar zur Sache...
clipperfreak
Wohnt im T2!

Dani*8 hat geschrieben:Ja, das Ohr habe ich auch gesehen, aber ich gehe nach wie vor davon aus, dass das an der Bildqualität liegt. :|

Oh, Klaus, eine Sekunde vor mir. Aber Du siehst ja meinen Kommentar zur Sache...

Bildqualität ist doch super, mit Brille wäre das nicht passiert :wink: :versteck: :steine:
Gruß
Klaus *223
Antworten