Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von bigbug »

SebastianT2a hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:
SebastianT2a hat geschrieben:Saubere Arbeit am Dreiecksfenster :respekt: Ich bin gestern am Ausstellfenster gescheitert,
zu viel Rost bzw. zu wenig Substanz, da muss ein neues gebrauchtes her!

Dafür heute mal das bei ebay ersteigerte Radio im Corsa getestet, funktioniert :dance:
Schick! So eines such ich für den Karmann auch noch... Meine Freundin steht nicht auf die dicken VW-Knöpfe...
Jo originoool wären eigtl. Knöpfe mit VW-Zeichen, dafür hat das Chromtasten .. Clipper-Style :-)

Schön, aber schon gut teuer: http://cgi.ebay.de/Blaupunkt-Emden-Auto ... _519wt_983

Bei ebay gibt es einige habe ich festgestellt und bei einem unscharfem Bild zugeschlagen, da haben nicht so viele mitgeboten ;-)
Die gehen meistens zu Mörderpreisen raus, und ob sie wirklich 100% funktionieren weiß man dann immernoch nicht. Da überleg ich mir wirklich nicht doch ein Überholtes mit Garantie zu kaufen.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
SebastianT2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 61

Beitrag von SebastianT2a »

bigbug hat geschrieben: Die gehen meistens zu Mörderpreisen raus, und ob sie wirklich 100% funktionieren weiß man dann immernoch nicht. Da überleg ich mir wirklich nicht doch ein Überholtes mit Garantie zu kaufen.
Jo das stimmt, das ist der Wahnsinn! Bei meinem stand auch dabei "Funktion nicht geprüft" aber ich bin mal volles Risiko eingegangen und es hat sich ausgezahlt :-) Bei Youngtimerradio.de noch mp3-Adapter und Ersatzbirnchen gekauft, top!!!
Bietet ja auch überholte Radios an ... dann bist halt bei ca. 180 Teuronen für ein Blaupunkt Franfurt, aber da weiss man was
man hat!
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Beitrag von Hardtop-Westy »

Na das sieht doch mal super aus da wird sich Betty Jane freuen......aber nicht so laut aufdrehen sonst fallen die Leute im Maharadscha noch vom Stuhl :wink:
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
SebastianT2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 61

Beitrag von SebastianT2a »

Hardtop-Westy hat geschrieben:Na das sieht doch mal super aus da wird sich Betty Jane freuen......aber nicht so laut aufdrehen sonst fallen die Leute im Maharadscha noch vom Stuhl :wink:
Boah da war einer ab schon ganz dicht dran und sagt nicht Bescheid :motz:
:wink:
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Beitrag von Hardtop-Westy »

Ja an dem Abend bevor du mir die Nummer gegeben hast war ich beim Joeys und da am Vorabend im Kino und hab mich da bei dir verfahren :unbekannt:
Und musste lachen als du mir die Adresse gegeben hast :)

Grüße
And
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Eifelhengst100
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Eifelhengst100 »

BulliUli hat geschrieben:
Eifelhengst100 hat geschrieben:
Eifelhengst100 hat geschrieben:Hallo, habe mir bei Ebay einen Heckschrank gesteigert, hat bei mir nicht gepasst da er in einem T2a ohne Dachschrank eingebaut war. heute habe ich ihn für meinen passend gemacht und eingebaut ( werde ihn auch innen noch entstauben)
der platz hat meiner frau noch gefehlt

Kopie von Ebay 004.jpg
die weißen eckleisten werde ich aber noch ändern

So, für alle die gesagt haben, weiße Eckleisten sehen Sch....... aus, ihr hattet recht, fand ich auch. dafür hier die änderung
Kopie von Schrank fertig 008.jpg
Kopie von Schrank fertig 004.jpg
AAAAAAhhhhhhhhhhhhhhh neiiiiiiiiiin was hast du getaaaaaan? :cry: :cry:
du hast einen super seltenen T2a Schrank zersägt und verunstaltet. Warum baust du dir nicht sowas aus Sperrmüll, aaaaaaaaahhh.
Vom T2b wird so ein Schrank des öfteren im Netz angeboten.
:abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :dagegen: :dagegen:
Hast du mal vorher hier nachgefragt wer so einen Schrank für dich hat ? Gerade die Holzmaserung ist doch das wichtige und du überklebst das mit 0815 Folie, da hätten doch Spanplatten gereicht. :cry:
und schon wieder was originales unwiederbringlich verunstaltet.
(sonst bin ich eigentlich NIE böse)
Hallo nur zur Info

in ebay ist ein heckschrank versteigert worden, ohne zwichenbretter, lautsprecher eingebaut, die rückwand konnte ich auch nirgens sehen und das ganze für 89,-€ plus versand. da bin ich doch froh das ich einen t2a schrank für meinen t2b umgearbeitet habe, vor allen dingen war er über die hälfte billiger
luftgekühlte Grüße

Wolfgang aus der Eifel
bulli_nase
T2-Süchtiger

Beitrag von bulli_nase »

Mich mal ein bisserl als Schreiner geübt Regalbretter), und dabei in der fies kalten Bulli-Halle fies erkältet :roll:

(rechts sieht man Teile der neuen Isolierung, günstig erstandener xtrem-isolator)...
Dateianhänge
DSC00071.JPG
VOLKSROST
Bild
flatfour72
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von flatfour72 »

Mahlzeit,
ich hab endlich den selbstgebauten Auspuff für die Standheizung B1l montieren können.
Hab dafür Kupferrohre aus dem Heizungsbau hartverlötet...Kann ich nur empfehlen!

Bild

Guten Rutsch.

Gruß Torsten
Jörch *198
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Beitrag von Jörch *198 »

Eifelhengst100 hat geschrieben: Hallo nur zur Info

in ebay ist ein heckschrank versteigert worden, ohne zwichenbretter, lautsprecher eingebaut, die rückwand konnte ich auch nirgens sehen und das ganze für 89,-€ plus versand. da bin ich doch froh das ich einen t2a schrank für meinen t2b umgearbeitet habe, vor allen dingen war er über die hälfte billiger
...und den passenden Dachschrank, ebenfalls mit Lautsprecherausschnitt, gabs ebenso beim GLEICHEN Anbieter zum GLEICHEN Preis von schlappen 89,- Euronen (!)
Das macht 178,- Euro für zwei ziemlich traurige Schrankfragmente plus Versand! Absolutes Schnäppchen :twisted:

Übrigens: Da hat sogar der gleiche Käufer den Zuschlag bekommen... Sachen gibts...
Bild
Bild
Roby75
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Beitrag von Roby75 »

Hallo,
heute gings zum Lackierer (-;
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Antworten