Die gehen meistens zu Mörderpreisen raus, und ob sie wirklich 100% funktionieren weiß man dann immernoch nicht. Da überleg ich mir wirklich nicht doch ein Überholtes mit Garantie zu kaufen.SebastianT2a hat geschrieben:Jo originoool wären eigtl. Knöpfe mit VW-Zeichen, dafür hat das Chromtasten .. Clipper-Stylebigbug hat geschrieben:Schick! So eines such ich für den Karmann auch noch... Meine Freundin steht nicht auf die dicken VW-Knöpfe...SebastianT2a hat geschrieben:Saubere Arbeit am DreiecksfensterIch bin gestern am Ausstellfenster gescheitert,
zu viel Rost bzw. zu wenig Substanz, da muss ein neues gebrauchtes her!
Dafür heute mal das bei ebay ersteigerte Radio im Corsa getestet, funktioniert![]()
Schön, aber schon gut teuer: http://cgi.ebay.de/Blaupunkt-Emden-Auto ... _519wt_983
Bei ebay gibt es einige habe ich festgestellt und bei einem unscharfem Bild zugeschlagen, da haben nicht so viele mitgeboten
Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
- SebastianT2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 61
Jo das stimmt, das ist der Wahnsinn! Bei meinem stand auch dabei "Funktion nicht geprüft" aber ich bin mal volles Risiko eingegangen und es hat sich ausgezahltbigbug hat geschrieben: Die gehen meistens zu Mörderpreisen raus, und ob sie wirklich 100% funktionieren weiß man dann immernoch nicht. Da überleg ich mir wirklich nicht doch ein Überholtes mit Garantie zu kaufen.

Bietet ja auch überholte Radios an ... dann bist halt bei ca. 180 Teuronen für ein Blaupunkt Franfurt, aber da weiss man was
man hat!
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Na das sieht doch mal super aus da wird sich Betty Jane freuen......aber nicht so laut aufdrehen sonst fallen die Leute im Maharadscha noch vom Stuhl 

www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

- SebastianT2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 61
Boah da war einer ab schon ganz dicht dran und sagt nicht BescheidHardtop-Westy hat geschrieben:Na das sieht doch mal super aus da wird sich Betty Jane freuen......aber nicht so laut aufdrehen sonst fallen die Leute im Maharadscha noch vom Stuhl

Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Ja an dem Abend bevor du mir die Nummer gegeben hast war ich beim Joeys und da am Vorabend im Kino und hab mich da bei dir verfahren :unbekannt:
Und musste lachen als du mir die Adresse gegeben hast
Grüße
And
Und musste lachen als du mir die Adresse gegeben hast

Grüße
And
www.karosserie-staller.de

- Eifelhengst100
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hallo nur zur InfoBulliUli hat geschrieben:AAAAAAhhhhhhhhhhhhhhh neiiiiiiiiiin was hast du getaaaaaan?Eifelhengst100 hat geschrieben:Eifelhengst100 hat geschrieben:Hallo, habe mir bei Ebay einen Heckschrank gesteigert, hat bei mir nicht gepasst da er in einem T2a ohne Dachschrank eingebaut war. heute habe ich ihn für meinen passend gemacht und eingebaut ( werde ihn auch innen noch entstauben)
der platz hat meiner frau noch gefehlt
die weißen eckleisten werde ich aber noch ändern
So, für alle die gesagt haben, weiße Eckleisten sehen Sch....... aus, ihr hattet recht, fand ich auch. dafür hier die änderung
![]()
![]()
du hast einen super seltenen T2a Schrank zersägt und verunstaltet. Warum baust du dir nicht sowas aus Sperrmüll, aaaaaaaaahhh.
Vom T2b wird so ein Schrank des öfteren im Netz angeboten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du mal vorher hier nachgefragt wer so einen Schrank für dich hat ? Gerade die Holzmaserung ist doch das wichtige und du überklebst das mit 0815 Folie, da hätten doch Spanplatten gereicht.![]()
und schon wieder was originales unwiederbringlich verunstaltet.
(sonst bin ich eigentlich NIE böse)
in ebay ist ein heckschrank versteigert worden, ohne zwichenbretter, lautsprecher eingebaut, die rückwand konnte ich auch nirgens sehen und das ganze für 89,-€ plus versand. da bin ich doch froh das ich einen t2a schrank für meinen t2b umgearbeitet habe, vor allen dingen war er über die hälfte billiger
luftgekühlte Grüße
Wolfgang aus der Eifel
Wolfgang aus der Eifel
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Mich mal ein bisserl als Schreiner geübt Regalbretter), und dabei in der fies kalten Bulli-Halle fies erkältet 
(rechts sieht man Teile der neuen Isolierung, günstig erstandener xtrem-isolator)...

(rechts sieht man Teile der neuen Isolierung, günstig erstandener xtrem-isolator)...
- flatfour72
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
- Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
...und den passenden Dachschrank, ebenfalls mit Lautsprecherausschnitt, gabs ebenso beim GLEICHEN Anbieter zum GLEICHEN Preis von schlappen 89,- Euronen (!)Eifelhengst100 hat geschrieben: Hallo nur zur Info
in ebay ist ein heckschrank versteigert worden, ohne zwichenbretter, lautsprecher eingebaut, die rückwand konnte ich auch nirgens sehen und das ganze für 89,-€ plus versand. da bin ich doch froh das ich einen t2a schrank für meinen t2b umgearbeitet habe, vor allen dingen war er über die hälfte billiger
Das macht 178,- Euro für zwei ziemlich traurige Schrankfragmente plus Versand! Absolutes Schnäppchen

Übrigens: Da hat sogar der gleiche Käufer den Zuschlag bekommen... Sachen gibts...
Hallo,
heute gings zum Lackierer (-;
heute gings zum Lackierer (-;