eigentlich hab ich ja zwei fensterbuse aber einer steht nur in der garage rum :unbekannt:
wer fährt was?
Re: wer fährt was?
johooo nun noch ein fensterbus...
eigentlich hab ich ja zwei fensterbuse aber einer steht nur in der garage rum :unbekannt:
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
ich hab einen Fensterbus, in den einer ein Loch geschnitten hat 
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
manman, die einen sind froh wenn sie ihre Löcher am Bus zubekommen und andere wieder schneiden Löcher reinPeter E. hat geschrieben:ich hab einen Fensterbus, in den einer ein Loch geschnitten hat
Nichstdestotrotz wird wohl ein Hauen und Stechen geben zwischen Camper und Fensterbusse
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Highroofer
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Das freut mich ja, dass so viele Leute mitmachen.
Zu blöd, dasss ich keine Korrekturen mehr machen kann, so würde ich Pritsche und Doka ergänzen...
Einzige Lösung wäre Neustart, und dann mit mehreren Antwortmöglichkeiten. Aber das wäre wohl zu viel des Guten oder?
Mich wundert nur die geringe Anzahl der Kastenwagen, sowie die rege Beteiligung hier innerhalb weniger Stunden. Freut mich
Zu blöd, dasss ich keine Korrekturen mehr machen kann, so würde ich Pritsche und Doka ergänzen...
Einzige Lösung wäre Neustart, und dann mit mehreren Antwortmöglichkeiten. Aber das wäre wohl zu viel des Guten oder?
Mich wundert nur die geringe Anzahl der Kastenwagen, sowie die rege Beteiligung hier innerhalb weniger Stunden. Freut mich
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Ja hab mich auch schon gewundert, dass ich leider nur 1 Fahrzeug registrieren kann, aber weiss auch nicht ob ein Restart Sinn machtLaubenpieper hat geschrieben:Das freut mich ja, dass so viele Leute mitmachen.
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
So,
Bus hat momentan durch meinen gleichgezogen....
Gruß aus dem Schwarzwald
HeinzT2a
Bus hat momentan durch meinen gleichgezogen....
Gruß aus dem Schwarzwald
HeinzT2a
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
-
Deleted User 1707
Was soll ich denn abstimmen??? :unbekannt:Laubenpieper hat geschrieben:...
ex. Kastenwagen
oder
Kastenwagen mit nachträglich reingeschnibbelten Fenstern und nem kleinen Hubdach???
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
schwere Frage, ist ja ganz verzwickter Fall, aber ich würde jetzt mal den Istzustand angeben, also Fenster anklickenWOLF hat geschrieben:Was soll ich denn abstimmen??? :unbekannt:Laubenpieper hat geschrieben:...
ex. Kastenwagen
oder
Kastenwagen mit nachträglich reingeschnibbelten Fenstern und nem kleinen Hubdach???
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
Deleted User 1707
Und wenn die beim Schiebetürzumachen rausfallen würden??clipperfreak hat geschrieben:schwere Frage, ist ja ganz verzwickter Fall, aber ich würde jetzt mal den Istzustand angeben, also Fenster anklickenWOLF hat geschrieben:Was soll ich denn abstimmen??? :unbekannt:Laubenpieper hat geschrieben:...
ex. Kastenwagen
oder