Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Peter E. hat geschrieben:ich hab einen Fensterbus, in den einer ein Loch geschnitten hat
manman, die einen sind froh wenn sie ihre Löcher am Bus zubekommen und andere wieder schneiden Löcher rein solange die Löcher denn aufm Dach sind ist ja alles im grünen Bereich
Nichstdestotrotz wird wohl ein Hauen und Stechen geben zwischen Camper und Fensterbusse
Laubenpieper hat geschrieben:Das freut mich ja, dass so viele Leute mitmachen.
Zu blöd, dasss ich keine Korrekturen mehr machen kann, so würde ich Pritsche und Doka ergänzen...
Einzige Lösung wäre Neustart, und dann mit mehreren Antwortmöglichkeiten. Aber das wäre wohl zu viel des Guten oder?
Mich wundert nur die geringe Anzahl der Kastenwagen, sowie die rege Beteiligung hier innerhalb weniger Stunden. Freut mich
Ja hab mich auch schon gewundert, dass ich leider nur 1 Fahrzeug registrieren kann, aber weiss auch nicht ob ein Restart Sinn macht
Laubenpieper hat geschrieben:...
Mich wundert nur die geringe Anzahl der Kastenwagen, sowie die rege Beteiligung hier innerhalb weniger Stunden. Freut mich
Was soll ich denn abstimmen??? :unbekannt:
ex. Kastenwagen
oder
Kastenwagen mit nachträglich reingeschnibbelten Fenstern und nem kleinen Hubdach???
ex. Kastenwagen
oder
Kastenwagen mit nachträglich reingeschnibbelten Fenstern und nem kleinen Hubdach???
schwere Frage, ist ja ganz verzwickter Fall, aber ich würde jetzt mal den Istzustand angeben, also Fenster anklicken
ex. Kastenwagen
oder
schwere Frage, ist ja ganz verzwickter Fall, aber ich würde jetzt mal den Istzustand angeben, also Fenster anklicken
Und wenn die beim Schiebetürzumachen rausfallen würden??