Guten Mittag,
ich bin's mal wieder.
Hab mich jetzt entschieden,den Motorraum von den unnötigen Kabeln und Teilen zu befreien. Dabei bin ich auf diverse Teile gestoßen,die ich nicht zuordnen kann.
Hier ein paar Fotos.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Viele Grüße,
Sabrina
IMG_1833.jpg
IMG_1831.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
auf dem 2. Bild ist zu sehen, dass die graue Schottwand links einen Ausschnitt hat. Das sieht schwer nach Standheizung aus. Könnten die fragwürdigen Teile von einer inzwischen entfernten Standheizung stammen? Kann es sein, dass an die ominösen Geräte Schläuche angeschlossen sind? Vielleicht Benzin? Dann könnte es eine Pumpe oder ein Filter sein, möglicherweise von der Heizung.
auf dem 2. Bild ist zu sehen, dass die graue Schottwand links einen Ausschnitt hat. Das sieht schwer nach Standheizung aus. Könnten die fragwürdigen Teile von einer inzwischen entfernten Standheizung stammen? Kann es sein, dass an die ominösen Geräte Schläuche angeschlossen sind? Vielleicht Benzin? Dann könnte es eine Pumpe oder ein Filter sein, möglicherweise von der Heizung.
Also Standheizung war wohl sicher mal drin.
Das auf dem oberen Bild ist ganz sicher die dazugehörige Spritpumpe.
Und das Ding auf dem unteren Bild kommt mir (oh Wunder, wegen dem angeschlossenen Benzinschlauch...)ebenfalls vor wie ne Spritpumpe
allerdings wohl eher die für den Fahrzeugmotor, da einerseits an + angeschlossen und zusätzlich mit ner Steuerleitung. Vllt. mit integriertem Abschaltrelais? Bin mir da nicht sicher
Zu diesem blauen Etron Dingsbums. Mußte dir mal ein wenig übersetzen und versuchen, zu verstehen.
Viel findet man dazu nicht gerade im Netz. Vielleicht hilft das weiter.
Ich würd sagen, das ist für die Zündung.