[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
-
TAZe
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 372
- Registriert: 02.11.2008 16:43
Re: T2's am Wegesrand
Da kann ich auch noch was beitragen... pflege den selben Virus 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
TAZe
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 372
- Registriert: 02.11.2008 16:43
Re: T2's am Wegesrand
...und weiter gehts
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Benschpal
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1936
- Registriert: 18.11.2007 15:32
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: T2's am Wegesrand
so, nun ich...
ein paar die ich jetzt mal gefunden hab...
ein paar die ich jetzt mal gefunden hab...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
-
Benschpal
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1936
- Registriert: 18.11.2007 15:32
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: T2's am Wegesrand
und noch ein paar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
-
Benschpal
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1936
- Registriert: 18.11.2007 15:32
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: T2's am Wegesrand
und noch ein paar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
-
aps
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3583
- Registriert: 21.11.2005 07:29
- IG T2 Mitgliedsnummer: 4
Re: T2's am Wegesrand
Die Pfosten neben dem IHC (Deiner?), sind das die Straßenmarkierungspfosten für Hochschnee im Gebirge?
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
-
Benschpal
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1936
- Registriert: 18.11.2007 15:32
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: T2's am Wegesrand
öhm jo, fast..
heißen bei uns "schneestecken" und stehen bei uns neben jedem zweiten weißen straßenmarkierungspfeiler. auch im flachland, also ned nur im gebirge.
heißen bei uns "schneestecken" und stehen bei uns neben jedem zweiten weißen straßenmarkierungspfeiler. auch im flachland, also ned nur im gebirge.
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
-
aps
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3583
- Registriert: 21.11.2005 07:29
- IG T2 Mitgliedsnummer: 4
Re: T2's am Wegesrand
Äh, Österreich = Gebirge, zumindest für mich.Benschpal hat geschrieben:auch im flachland, also ned nur im gebirge.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
-
Benschpal
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1936
- Registriert: 18.11.2007 15:32
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: T2's am Wegesrand
ahso, na dann hast du richtig!!!aps hat geschrieben:Äh, Österreich = Gebirge, zumindest für mich.![]()
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
-
Toni43
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1375
- Registriert: 13.06.2009 15:01
- IG T2 Mitgliedsnummer: 547
Re: T2's am Wegesrand
Bei mir zuhause ist alles ganz eben.aps hat geschrieben:
Äh, Österreich = Gebirge, zumindest für mich.![]()

