[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
TAZe
T2-Süchtiger
Beiträge: 372
Registriert: 02.11.2008 16:43

Re: T2's am Wegesrand

Beitrag von TAZe »

Da kann ich auch noch was beitragen... pflege den selben Virus :dafür:

02042009klein.jpg
Foto(007)klein.jpg
17062009klein.jpg
26062009(001)klein.jpg
15042009klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
TAZe
T2-Süchtiger
Beiträge: 372
Registriert: 02.11.2008 16:43

Re: T2's am Wegesrand

Beitrag von TAZe »

...und weiter gehts

Foto(065)klein.jpg
20092009(010)klein.jpg
Foto(093)klein.jpg
Foto(061)klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 15:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2's am Wegesrand

Beitrag von Benschpal »

so, nun ich...

ein paar die ich jetzt mal gefunden hab...
Foto818.jpg
Foto185.jpg
Foto175.jpg
Foto(2160).jpg
DSCN5114.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 15:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2's am Wegesrand

Beitrag von Benschpal »

und noch ein paar
Foto3118.jpg
Foto2995.jpg
Foto2903.jpg
Foto1572.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 15:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2's am Wegesrand

Beitrag von Benschpal »

und noch ein paar
Foto3297.jpg
Foto3159.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3583
Registriert: 21.11.2005 07:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: T2's am Wegesrand

Beitrag von aps »

Die Pfosten neben dem IHC (Deiner?), sind das die Straßenmarkierungspfosten für Hochschnee im Gebirge?
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 15:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2's am Wegesrand

Beitrag von Benschpal »

öhm jo, fast..

heißen bei uns "schneestecken" und stehen bei uns neben jedem zweiten weißen straßenmarkierungspfeiler. auch im flachland, also ned nur im gebirge.
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3583
Registriert: 21.11.2005 07:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: T2's am Wegesrand

Beitrag von aps »

Benschpal hat geschrieben:auch im flachland, also ned nur im gebirge.
Äh, Österreich = Gebirge, zumindest für mich. :wink:

:dog:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 15:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2's am Wegesrand

Beitrag von Benschpal »

aps hat geschrieben:Äh, Österreich = Gebirge, zumindest für mich. :wink:

:dog:
ahso, na dann hast du richtig!!!
:wink:
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Benutzeravatar
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 13.06.2009 15:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Re: T2's am Wegesrand

Beitrag von Toni43 »

aps hat geschrieben:
Äh, Österreich = Gebirge, zumindest für mich. :wink:

:dog:
Bei mir zuhause ist alles ganz eben.
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!