Unten drunter passt mir mitm Böschungswinkel nicht so, darum ist auch das Kennzeichen nicht unten drunter montiert.Eifelhengst100 hat geschrieben:#
hallo, sei mir nicht böse, aber ich finde das ist zuviel. 2 auf der stoßstange wäre für mich ok, eventuell die anderen 2 unten drunter. so finde ich ist das ganze zu gedrückt
Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Das sieht ganz klar nach ner Schwedenversion aus...
Die haben auch immer so ne Flakscheinwerferbatterie.

bigbug hat geschrieben:Das sieht ganz klar nach ner Schwedenversion aus...![]()

- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
hochdachbulli hat geschrieben: Bei der Gelegenheit auf beiden Seiten die Drehstäbe, die Federschwerter und die Lagerdeckel gereinigt und mit Farbe konseviert.
Zeitaufwand für beide Seiten komplett mit Bremse entlüften und einstellen ca. 4,5 Stunden.
Lohnt sich aber, wenn der Bus dafür wieder gut da steht.

Schneller schafft "'ne richtige Werkstatt" das auch nicht!
@ Wolf
Würd die auch aufs Dach packen. Machste an den Gepäckträger. Bau nen extra Schalter für ein. So versaust du dir nicht dein Dach und kannst es bei Bedarf an und aus machen. So wie du willst.
An der Front finde ich das auch ein wenig heftig.
Würd die auch aufs Dach packen. Machste an den Gepäckträger. Bau nen extra Schalter für ein. So versaust du dir nicht dein Dach und kannst es bei Bedarf an und aus machen. So wie du willst.
An der Front finde ich das auch ein wenig heftig.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Hatte ich auch schon mal überlegt, vorne einfach nen Bügel vom Dachträger (nur Bedarfsweise) zu montieren.
Aber man gewöhnt sich sehr schnell an die bepackte Optik - der guggt einen ständig hinterher...
Aber man gewöhnt sich sehr schnell an die bepackte Optik - der guggt einen ständig hinterher...

- aircooled68
- Wohnt im T2!
Vl. sollte man 2 von den Zusatzscheinwerfern einfach durch eckige ersetzen. Sonst sieht die Front etwas zu arg rund aus. Und für die nicht benötigten würd ich ein paar Scheinwerferüberzüge besorgen. Sieht, find ich, bei manchen Autos recht klasse aus.
(Hier mal ein Teil-Bild vom Ex-Kadett meiner Freundin....)

(Hier mal ein Teil-Bild vom Ex-Kadett meiner Freundin....)

Die Idee mit den eckigen lass ich mir mal durch den Kopf gehen - die Blinker vorn sind ja auch Eckig.aircooled68 hat geschrieben:Vl. sollte man 2 von den Zusatzscheinwerfern einfach durch eckige ersetzen. Sonst sieht die Front etwas zu arg rund aus. Und für die nicht benötigten würd ich ein paar Scheinwerferüberzüge besorgen. Sieht, find ich, bei manchen Autos recht klasse aus.

Scheinwerferüberzüge sind m. W. in Deutschland leider nicht zulässig

Ich wüsste auch nicht welche Scheinwerfer ich am Bus abdecken würde

Nette Front. Gab´s die auch bei Irmscher?aircooled68 hat geschrieben: (Hier mal ein Teil-Bild vom Ex-Kadett meiner Freundin....)
Aber die Speichenfelgen, sind die nicht vielleicht für nen Kadett ein wenig überzogen?

- westfaliafan
- T2-Süchtiger
Ich find die KlasseWOLF hat geschrieben:Unten drunter passt mir mitm Böschungswinkel nicht so, darum ist auch das Kennzeichen nicht unten drunter montiert.Eifelhengst100 hat geschrieben:#
hallo, sei mir nicht böse, aber ich finde das ist zuviel. 2 auf der stoßstange wäre für mich ok, eventuell die anderen 2 unten drunter. so finde ich ist das ganze zu gedrückt

ich hab da ein Bild von einem Lancia Delta HF mit der "Flakbatterie", ist aber von AMS, stell ich hier nicht rein...
Gruß, Andreas
G