Ein MANN und SEIN Neuer MOTOR

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
FW177
Wohnt im T2!

Re: Ein MANN und SEIN Neuer MOTOR

Beitrag von FW177 »

bigbug hat geschrieben:klingt nach Becks...
Dat. Wär ja fein! :dafür:
Ja stimmt der Harald hat sich an das Fässchen vom Klaus erinnert! :arrow: Klaus, willst Du da auch was bei steuern :?: :mrgreen:
Gruß
Florian :bier:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

FW177 hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:klingt nach Becks...
Dat. Wär ja fein! :dafür:
Ja stimmt der Harald hat sich an das Fässchen vom Klaus erinnert! :arrow: Klaus, willst Du da auch was bei steuern :?: :mrgreen:
Gruß
Ich kam halt auch nur über die mittlere Güte drauf.. aber als kleinter gemeinsamer Nenner durchaus massentauglich
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Leute,

wenn das der Martin liest! Hier braucht man echt nur das Wort "Bier" zu posten und schon gehen zwei Seiten drauf.

Bin da nicht so der Kenner - aber bei einigen süddeutschen Produkten schmeckt man dann doch böse die Gärung eines Bestandteils heraus. In meiner lang zurück liegenden Jugend durfte/mußte ich regelmäßig ein in Erlangen offenbar verbreitetes Produkt konsumieren, das keinerlei alkoholische Wirkung zeigte - abgesehen von fürchterlichen Kopfschmerzen am nächsten Tag.

Beck´s sollte daher passen.

Und irgendwann werde ich für ein alkoholfreies Forum stimmen!

Grüße,
Harald
Bild
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

Harald hat geschrieben:
René hat geschrieben:
Harald hat geschrieben: Aber abgemacht: wenn der Eckstein-Motor meinen Bulli und mich zum Mühlenzauber bringt ist auch ne Runde Frei"bier" dabei. Anführungsstriche, weil ich die Sorte aussuche ;-)

Grüße,
Harald
Das muss am Deinem Beruf liegen, wenn man in einer "einfachen" Zusage, welche nur aus einem Satz besteht, eine Hintertür und eine Mengenbegrenzung einbaut, aber die Güte der Ware komplett offen lässt.
... wenn ich das so lese könnte man das auch so verstehen, daß Du Klaus meinst ;-)
Naja, so gesehen auch richtig :D
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 354

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

Hallo Harald,
Harald hat geschrieben: ein in Erlangen offenbar verbreitetes Produkt konsumieren, das keinerlei alkoholische Wirkung zeigte - abgesehen von fürchterlichen Kopfschmerzen am nächsten Tag.
Fängt mit K an und hört mit itzmann auf? Naja, das ist nichts für Weicheier oder Menschen mit Geschmacksnerven :mrgreen:.

Hab' dort auch fünf Jahre verbracht, allerdings als reiferer Jüngling.
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Hab mir immer Pünktlich zu J.B.O. Konzerten hier die Hacken wund gelaufen um ne Kiste Kitzmann aufzutreiben. Mußte ja standesgemäß sein.

http://www.youtube.com/watch?v=U6noyWn0 ... tube_gdata
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Nee, nee, das waren meine Vermieter.

Fängt mit G an und hört mir ampertbräu (boah, mir wird schon übel, wenn ich das schreibe!) auf. Keine Ahnung, ob es die noch gibt. Falls nicht: selber schuld!

Ade,
Harald

so, bevor ich jetzt mal ganz schnell wohin muß, noch ein kleine Bonmot deutscher Dichtkunst: "Ein fränkisches Pils mit spritzigem Trunk und betonter Hopfennote." Bitte mal alle melden, für die sich das lecker anhört. Ich bin jedenfalls mal eben woanders.

Allmächt na
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

FW177 hat geschrieben: Klaus, willst Du da auch was bei steuern :?: :mrgreen:
Gruß

wie, was?? ja wenn du mich so fragst, kann ich ja nicht nein sagen, wieviel Semmeln soll ich mitbringen?

@Harald

für mich Becks Lemon :gut: :bier:
Gruß
Klaus *223
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

... er nu wieder mit seinen leeren Sämelnversprechen. Wenn ich die alle zitieren würde!

Aber weißt Du was: ´n leckeres Weißwurtsfrühstück am Sonntag - das hätte doch was!
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Harald hat geschrieben:... er nu wieder mit seinen leeren Sämelnversprechen. Wenn ich die alle zitieren würde!

Aber weißt Du was: ´n leckeres Weißwurtsfrühstück am Sonntag - das hätte doch was!
der denkt auch nur an Fre.... und Sau... :wink:
Gruß
Klaus *223
Antworten