Was auch immer kommen mag, es wird sicher bürokratischer als in Österreich oder der Schweiz ...
Wechselkennzeichen
Re: Wechselkennzeichen
Der Tagespresse war neulich irgendwann zu entnehmen, daß es eine Kombination mit H oder Saison nicht geben soll. Aber es wird ja viel gelabert. Irgendwo stand zu lesen, daß das Wechselkennzeichen nur dann ausgegeben werden soll, wenn ein Fahrzeug mit alternativer Antriebstechnologie als zweites Fahrzeug eingetragen wird.
Was auch immer kommen mag, es wird sicher bürokratischer als in Österreich oder der Schweiz ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Was meinen die mit alternativer Antriebstechnologie? Nen Typ 4 Motor?aps hat geschrieben:Der Tagespresse war neulich irgendwann zu entnehmen, daß es eine Kombination mit H oder Saison nicht geben soll. Aber es wird ja viel gelabert. Irgendwo stand zu lesen, daß das Wechselkennzeichen nur dann ausgegeben werden soll, wenn ein Fahrzeug mit alternativer Antriebstechnologie als zweites Fahrzeug eingetragen wird.
JanT2a hat geschrieben:Was meinen die mit alternativer Antriebstechnologie? Nen Typ 4 Motor?
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
Der war gutJanT2a hat geschrieben: Was meinen die mit alternativer Antriebstechnologie? Nen Typ 4 Motor?
Typ 4-Motor - die Alternative zum Typ 1-Motor. Mit nem findigen Rechtsanwalt müßte das durchzubekommen sein.
- OldieLiebe
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Schließe mich Andreas leider an - meinem Kenntnisstand nach
sind Oldis nicht als "Wechselkennzeichenträger" vorgesehen.
Aktuell wir nur depatiert, ab es Alternativantriebe (Gas, Elektro, Hybrid) betrifft,
oder nicht
(den Umweltaspekt beim fahren mal abgesehen, aber die
alternativen Antriebe sorgen bei der Herstellung eben für umso mehr Belastung)
Viel günstiger als mit H kann man momentan somit auch zukünftig wahrscheinlich nicht fahren
Wir werden gespannt sein.
sind Oldis nicht als "Wechselkennzeichenträger" vorgesehen.
Aktuell wir nur depatiert, ab es Alternativantriebe (Gas, Elektro, Hybrid) betrifft,
oder nicht
alternativen Antriebe sorgen bei der Herstellung eben für umso mehr Belastung)
Viel günstiger als mit H kann man momentan somit auch zukünftig wahrscheinlich nicht fahren
Wir werden gespannt sein.
Cool, dann dürfte ich nen Cayenne Hybrid anmelden, nen Smart aber nicht
Ich denke, da hilft nur abwarten was am Ende rauskommt...
Ich denke, da hilft nur abwarten was am Ende rauskommt...
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Hier wäre eines! Sogar n Bus!aps hat geschrieben: Irgendwo stand zu lesen, daß das Wechselkennzeichen nur dann ausgegeben werden soll, wenn ein Fahrzeug mit alternativer Antriebstechnologie als zweites Fahrzeug eingetragen wird.
http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?99492
ich frag mich nur: Wie dann???...zum Renovieren aber es fahrt. ohne Motor.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
was bei den Polen alles möglich ist
die haben Autos die sogar ohne Motor fahren, vielleicht vorne 2 Gäule dran
die haben Autos die sogar ohne Motor fahren, vielleicht vorne 2 Gäule dran
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
hähä, hab ich auch schon gelesen
wobei hier natürlich die alte Weißheit gilt: wer fehlerfreies Polnisch spricht, werfe den ersten Stein
wobei hier natürlich die alte Weißheit gilt: wer fehlerfreies Polnisch spricht, werfe den ersten Stein
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Jetzt ist es amtlich, das Wechselkennzeichen kommt
Anfang 2011 kommt nun das Wechselkennzeichen und soll für bis zu drei Fahrzeuge gelten
Es wird jeweils das teurere Fahrzeug versteuert und versichert
Anfang 2011 kommt nun das Wechselkennzeichen und soll für bis zu drei Fahrzeuge gelten
Es wird jeweils das teurere Fahrzeug versteuert und versichert
Gruß
Klaus *223
Klaus *223