Was auch immer kommen mag, es wird sicher bürokratischer als in Österreich oder der Schweiz ...

Was meinen die mit alternativer Antriebstechnologie? Nen Typ 4 Motor?aps hat geschrieben:Der Tagespresse war neulich irgendwann zu entnehmen, daß es eine Kombination mit H oder Saison nicht geben soll. Aber es wird ja viel gelabert. Irgendwo stand zu lesen, daß das Wechselkennzeichen nur dann ausgegeben werden soll, wenn ein Fahrzeug mit alternativer Antriebstechnologie als zweites Fahrzeug eingetragen wird.
Was auch immer kommen mag, es wird sicher bürokratischer als in Österreich oder der Schweiz ...
JanT2a hat geschrieben:Was meinen die mit alternativer Antriebstechnologie? Nen Typ 4 Motor?
Der war gutJanT2a hat geschrieben: Was meinen die mit alternativer Antriebstechnologie? Nen Typ 4 Motor?
Hier wäre eines! Sogar n Bus!aps hat geschrieben: Irgendwo stand zu lesen, daß das Wechselkennzeichen nur dann ausgegeben werden soll, wenn ein Fahrzeug mit alternativer Antriebstechnologie als zweites Fahrzeug eingetragen wird.
ich frag mich nur: Wie dann???...zum Renovieren aber es fahrt. ohne Motor.